Wake up not make up!

She-A

am Start
Registriert
16. April 2000
Beiträge
3
Hallo Ladies, Queens und Sistas

auch schon mal Lust gehabt selbst was zu unternehmen, aktiv zu sein? Es gibt sie, andere Frauen, die aktiv sind! Und wir (einige Schweizerinnen) haben uns zusammengeschlossen zu einer fetten Community, damit noch mehr weibliche HipHoppers aktiv werden. Die Schose soll aber noch grösser und fetter werden! Für mehr Infos mail me!

She-A
 
Hey Sha-A-hört sich ja gut an!Was is'n der Sinn der Sache,wie läuft das ab usw. usf.???Wo denn in der Schweiz?Hab Verwandte in Küssnacht am Rigi(falls dir das was sagt!?)!
 
hi loulou

wir sind aktivistinnen aus der ganzen schweiz, insbesondere raum zürich und bern. durchschnittsalter ist so um die 21, wir sind etwa 8 leute und einige sind mcs oder malen. was wir wollen, ist ganz einfach: mehr aktive frauen im hiphop.
wir wollen eine alternative zwischen den extremen "hardcore-frau" oder "schlampe" finden, halt die ganz normalen und durchschnittlichen frauen dazu bewegen, dass sie rausgehen und was machen!
im vordergrund steht einfach die frauenförderung, wir sind absolut nicht männerfeindlich!
die einstellung über hiphop (ob new- oder oldschool, was toys sind, ob markenkleider dazugehören und die ganzen diskussionen) soll dabei einmal nicht von belang sein. wichtig sind nur das interesse an der kultur und die bereitschaft, sich damit auseinanderzusetzen.

in einem ersten schritt werden mal frauen angesprochen auf forem und flyer verteilt an jams etc., dann wird geschaut: was geht, wo liegen die realistischen möglichkeiten, wie gross ist die nachfrage... uns schwebt dann sowas wie eine support community vor, wo hiphopperinnen sich austauschen können, vielleicht zusammen jams machen, dj-kurse organisieren, weibliche vorbilder und ansprechpersonen den anfängerinnen damit zugänglich machen etc um die anfangs-hemmungen zu nehmen, die im beisein von männlichen wesen halt anscheinend oft einfach zu gross sind.


wenn dich die sache interessiert dann melde dich doch auf dgs-99@gmx.de! ich würde mich sehr freuen!

she-a
 
...das find ich echt klasse !!!!!!!!!!
nur leider ist das so weit weg....aber an sich find ich echt gut..weil ich mich hier manchmal als writerin etwas -wie soll ich sagen- verarscht fuehle, oder besser:nicht ernstgenommen!!!

koenntet ihr mir ne mail schreiben, wenn mal irgendwas bei euch geht??:tessat@wildmail.com
das waere echt wirklich nett!!!(ich bin ganz aus dem haeuschen....)
...bis bald, ich meld mich bestimmt mal bei euch
!
tess
 
Zurück
Oben Unten