viva 2 protest plattform

MisterTie

am Start
Registriert
16. November 2001
Beiträge
19
www.vivaplus.net
eine seite gegen die schließung, bzw. umstrukturierung von viva 2!
manchmal muss man für das was man will auch kämpfen! tragt euch ins protest formular ein (schon 176 einträge die alle weitergeleitet werden...

peace
 
Ey, dass ist wichtig, tragt euch da mal ein!

Man kann zwar nicht viel ändern, allerdings zeigt man somit wenigstens seinen Unmut! :mad:
 
Ja, Leute tragt euch da ein. Das is nich irgendein Sche'iss sondern so eine Art Online-Unterschriften Aktion. All eure Einträge werden direkt an VIVA Media weitergeleitet. Wenn euch was an Supreme und VIVA II liegt, dann schreibt denen eure Meinung (in möglichst freundlichem Ton).
PEACE!
 
What'S up, R.I.P. VIVA 2

Was soll daslieber Herr Gorny??? Viele Menschen sehen VIVA 2 als den einzig guten Musik.Sender im deutschen Fernsehen an und deshalb soll er dicht gemacht werden. Bei ihnen zählt anscheinend nur die Musik, die man in den Charts findet und die viele (manipulierbare) Jugendliche anzieht....toll!!! Weiter so und Deutschland verkümmert genauso wie die USA in Sachen Intelligenz und so. (auf politischer Ebene sind wir ja auf gutem Weg dorthin)...
Also, warum sollen nun so erste Klasse Sendungen wie Supreme, Fast Forward und so abgesetzt werden??? Ja ja, sie bringen nicht mehr genug Einschaltquoten, ich weiss, aber dies ist nicht wirklich ein Grund!!!!!
Ich bitte jedoch inständig darum Supreme zumindest an die Stelle von Mixeryy Raw Deluxe auf VIVA oder auf einen Sendeplatz auf dem neuen VIVA PLUS (KOMMERZ TV 2) zu setzen und vielen FAns die Sendung somit zu erhalten.
.

PEACE
 
Aus für VIVA2? Ein weiteres Beispiel...

Ich protestiere hiermit gegen die Schließung von Viva2, auch wenn sie schon beschlossen ist weil Geld nun einmal wichtiger ist
als gutes Fernsehen. Ich würde mich als Verantwortlicher schämen sovielen Menschen, von denen sich ein wesentlich größerer Teil seine eigene Meinung bildet als bei der Viva Zielgruppe, vor den Kopf zu stoßen!
Es ist halt leichter und rentabler für zahlungskräftige Kinder billige TV-Musik-Unterhaltung zu produzieren als ein gutes! Programm
auf die Beine zu stellen. Ich könnte es mit meinem Stolz und Anspruch nicht vereinbaren für Geld ahnungslose Teenager vollzuballern und zu manipulieren mit deletantem Mist.
Geld regiert die Welt. Viel Spaß.
Ich werde auch Viva+ beukottieren und es auch allen anderen ans Herz legen.
Lebe den Traum...
Bye Viva2, Respect an "SUPREME"!!!
 
So sehr es mich stört müsst ihr euch aber klar machen das ihr nich mehr viel bewegen könnt, da die Sache wie eine Felsen feststeht und sich nich mehr verschieben lässt!
 
TOLL!!! ZIEH, NEIN REISS DOCH DIE MORAL NOCH MEHR IN DEN KELLER!!!!!:p
Aber so können die VIVA Fritzensens sich mal ein Bild über die Ansichten der VIVA II Zuschauer machen! Und vielleicht, wenn genug danach fordern, wird dann ja auch Supreme auf VIVA+ übertragen.
 
Ist das ein Fehler bei mir oder ist die www.vivaplus.net seite down ???

Ich wollte nochmal ne Nachricht eintragen, und es kam immer: "Error 404". Was geht da ??

Q?M
 
wahrscheinlich hat viva das ganze gestoppt, oder die haben normale serverprobs...hatten se glaub ich öfter...


peace
 
Zurück
Oben Unten