virus????

PimPClOwN

gehört zum Inventar
Registriert
18. Juli 2002
Beiträge
688
sorry habe aber en echtes problem,bei mir kommt alle 2-3 minuten so ein pop up fenster (das ich nicht schliessen kann), ws mirn sagt ich solle meinen computer runterladen, wenn ich das net tue wird ne uhr angezeigt...nach einer minuter stürzt er dann von selbst ab...ist das ne vire...?dort steht irgendwie das hätte der remoteprozeduraufruf in schuld?wisst ihr was das ist...?
sorry für rechtschreibfehler muss aber schnell machen da sofort das fenster wieder kommt....

helft mir mal bitte das ****t nämlich extrem ab:mad:
 
du hast das gleiche prob wie ich und H aka N !..

hab kein plan was des fürn shit sein soll...
 
bei mir ist das auch seit gestern
was ist das für ne scheiße??:mad:
 
Bei mir isses auch schon seit gestern und anscheinend bei vielen anderen auch. Ich hab jetzt brests Vorschlag ausgeführt (Systemsteuerung-> Computerverwaltung-> Dienste&Anwendungen-> Remoteprozeduraufruf-> Keine Aktion), die Nachfolgen jedoch sind bei mir verheerend: Ich kann nicht auf Links oder ähnliches klicken, nicht kopieren, nicht ICQ öffnen und was man sonst alles braucht.. Fikk den Scheiss!
 
Original geschrieben von Zarathustra
Bei mir isses auch schon seit gestern und anscheinend bei vielen anderen auch. Ich hab jetzt brests Vorschlag ausgeführt (Systemsteuerung-> Computerverwaltung-> Dienste&Anwendungen-> Remoteprozeduraufruf-> Keine Aktion), die Nachfolgen jedoch sind bei mir verheerend: Ich kann nicht auf Links oder ähnliches klicken, nicht kopieren, nicht ICQ öffnen und was man sonst alles braucht.. Fikk den Scheiss!

das liegt daran, dass das ding auch die svchost.exe abschießt...;)
 
ist das eigentlich normal, das die msblast.exe nachdem man den patch angewandt hat noch da ist?
soll man die löschen?
also, es läuft alles wieder normal, aber die datei ist noch da.
 
Zurück
Oben Unten