Vinyls jetzt erhältlich!

Deleted member 161030

JOCHEN des Jahres 2022
Registriert
3. April 2005
Beiträge
11.166
gibt jetzt die 2LP zum Optik Takeover, sowie die 12" zu Das Ist OR + Inst. + Acapella + DJ Katch & Efe Remix! Beides kommt im Picture Cover.
 
besitzt die zielgruppe von optik überhaupt plattenspieler?
ich bezweifel auch sehr stark, dass ein dj im club plötzlich "das ist OR" auf die 1210er haut.
 
ähm, was ist denn "die zielgruppe von OR"? ich hätte den takeover zumindest gerne auf vinyl. und nicht alle die einen plattenspieler besitzen, sind dj's (und andersrum besitzt heute nichtmehr jeder dj ein turntable;) ).
vinyl ist einfach viel geiler als CD's!
also her damit!
 
naja wenn ich mir den sampler so anhöre dann würde ich die zielgruppe so auf 12 bis 16 jahre schätzen
dazu kommen solche lustigen gimmicks wie das optik bike :p
dass nicht jeder dj einen plattenspieler besitzt sondern inzwischen viele mit cd´s auflegen ist mir auch schon zu ohren gekommen aber hier gehts ja um die vinyl.
ich kenne zumindestens keinen in meinem alter der sich das ding zulegen würde und die kaufen alle vinyl, aber war ja auch nur eine frage, hast sie ja beantwortet, dass du es gerne auf vinyl haben willst, also ist ja alles in butter
 
naja Savas hat damals immerhin LMS im fünfstelligen Bereich auf Vinyl verkauft und auch die letzten Releases (Urteil, Hollywood) gingen immer gut weg. Also denke ich mal das ein gewisser Badarf ist, aber das können ja nur die Käufer beantworten.....?
Das DJ`s grundsätzlich keinen deutschen HH spielen, ist erbärmlich!
 
LMS 12" hab ich auch noch, aber sowas hat doch damals ganz andere leute angesprochen.
guck dich einfach mal hier im forum um worüber sich unterhalten wird.
welches tatoo hat savas, welche religion hat savas, wie heisst die schwester von savas usw., das zeigt doch nur dass die zielgruppe im groupiefähigen alter ist. ausnahmen gibt es natürlich, aber dass ich wenigstens im club davon verschont bleibe, da bin ich den dj´s echt dankbar für.
was ich sagen wollte, über solche nebensächlichkeiten hat sich damals einfach niemand gedanken gemacht und ich glaube, dass jemand der seine zeit damit verbringt sich über savas´schwester und savas´tattoos den kopf zu zerbrechen nicht die zeit aufbringen wird seite a nach seite b umzuzudrehen.
 
Das was die Themen im Forum teilweise angeht gebe ich dir Recht. Was interessierts welche Tattoos S hat, oder wie seine Schwester heisst, es sollte um die Musik gehen, und nicht direkt um die Person... aber naja...

Das in den Clubs aber selten bis kein D Rap gespielt wird, finde ich aber trotzdem auch erbärmlich
 
-²³- schrieb:
ausnahmen gibt es natürlich, aber dass ich wenigstens im club davon verschont bleibe, da bin ich den dj´s echt dankbar für.

und dann freust du dich über Laffy Taffy oder die Pussycat Dolls oder was?
In solche Mainstream-Clubs würde die Single gut passen und in den wenigen echten Hip Hop Clubs kann man ja dann anderen deutschen HH bringen!
 
nö,in clubs wo die pcd oder laffi schlaffi läuft wirst du mich wohl kaum auffinden, ich freu mich da eher wenn ich sowas schönes wie ra ft. j-live oder ähnliches zu hören bekomme.
und ich bin immer noch froh die ganze deutsch rap kinderkacke nicht im club hören zu müssen, reicht doch schon, dass man nichtmal mehr den fernseher anmachen kann ohne das hundertste beknackte video mit geliehenen dicken karren und gestellt böse guckenden rappern in hässlichen hip hop uniformen sehen zu müssen. guck dir einfach mal die lustige truppe im header dieses subforums an :D
 
ok schön und gut - ich sehe welche art von clubs du meinst. aber wenn jetzt zb. Dendemann oder Creutzfeld & Jakob eine clubtaugliche neue Single bringen würden, hättest du dann etwas dagegen, dass es gespielt wird?
Jeder Club hat ein verschiedenes Klientel und demzufolge kann man auch verschiedene arten des deutschen Hip Hop im Club supporten, Punkt!
 
deswegen schrieb ich ja was von ausnahmen (wenn ich mir laki und flip heute so angucke, naja ich weiss nicht, ein dendemann hat mir halt von der musik her nie gefallen, auch nicht zu eins zwo zeiten, aber so einen menschen finde ich 1000 mal innovativer und reifer als den überwiegenden rest hier in deutschland und zu einem jan delay würde ich wohl auch eher mein tanzbein schwingen als zur hundertsten rnb retorte)
ich will dich auch nicht von irgendwas überzeugen, ich hab lediglich meinen blickwinkel dargelegt, also lass uns hier nicht diskutieren, ich muss jetzt los.
wünsch dir ein schönes wochenende.
 
Zurück
Oben Unten