Videoclub - What are you so afraid of? (XXXTentacion Cover)

robberyismyhobbygee

Gold Status
Registriert
1. September 2018
Beiträge
1.392
könnte im abspann von euphoria laufen. ich liebe alles daran.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://www.mzee.com/forum/threads/videoclub-amour-plastique.413574

Mal ne Frage: Weshalb interessierst du dich nur für deine eigenen Threads/Musikposts (halt überall, wo du deinen eigenen Musikgeschmack bewerben kannst) und bist sonst kaum irgendwo im NHH-Bereich zu sehen? Nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht, dass diese Einzelgängerhaltung jemals dazu führen wird, das Ruder hier im Forum vielleicht doch noch mal herumzureißen. Ganz im Gegenteil. Das funktioniert so in keinem Musikforum der Welt und ist leider auch Mitgrund für den Verfall dieser Plattform als Musikforum zum Musik teilen und entdecken. (Gilt natürlich nicht nur für dich, sondern auch für viele andere User hier.)

LG
 
okay, herr kommissar. mal ne frage; wie langweilig ist dein fucking leben, dass du dich zum posting-verhalten einzelner user im non-hip-hop-bereich nicht nur äußern kannst - sondern es auch in form eines halben tuntenromanes tust?
 
https://www.mzee.com/forum/threads/videoclub-amour-plastique.413574

Mal ne Frage: Weshalb interessierst du dich nur für deine eigenen Threads/Musikposts (halt überall, wo du deinen eigenen Musikgeschmack bewerben kannst) und bist sonst kaum irgendwo im NHH-Bereich zu sehen? Nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht, dass diese Einzelgängerhaltung jemals dazu führen wird, das Ruder hier im Forum vielleicht doch noch mal herumzureißen. Ganz im Gegenteil. Das funktioniert so in keinem Musikforum der Welt und ist leider auch Mitgrund für den Verfall dieser Plattform als Musikforum zum Musik teilen und entdecken. (Gilt natürlich nicht nur für dich, sondern auch für viele andere User hier.)

LG
du hast in 4,5 jahren grad mal 260 beitraege verfasst (ich kenn keinen einzigen davon) wer is hier jetzt schuld am untergang des forums
 
vor allem dann auch noch @robberyismyhobbygee kritisieren obwohl er das herz auf der tastatur hat was hier immer seltener wird.. @CBKID du entspannst dich jetzt mal und lässt laufen! solche stuhlkreis-beiträge wie deiner dort sorgen viel mehr für das aussterben von plattformen, habe ich leider schon 2x erleben müssen das meine fav foren wegen solcher untenspannten vibes mehr und mehr verstorben sind
 
okay, herr kommissar. mal ne frage; wie langweilig ist dein fucking leben, dass du dich zum posting-verhalten einzelner user im non-hip-hop-bereich nicht nur äußern kannst - sondern es auch in form eines halben tuntenromanes tust?
Wenn ich "nicht böse gemeint" und "LG" schreibe, meine ich das auch so. War nur gut gemeint. Im Sinne von uns allen. 90% deiner Posts im NHH-Bereich erfahren (leider) keinerlei Reaktion. Warum wohl? Das ist doch schade und muss einfach nicht sein. Wir beißen doch nicht. Würdest du dich nicht so verhalten, wie du es tust, wäre ich der erste, der hier mit dir connecten würde (z.B. in deinem Maggie Rogers-Thread).
du hast in 4,5 jahren grad mal 260 beitraege verfasst (ich kenn keinen einzigen davon) wer is hier jetzt schuld am untergang des forums
Das ist nicht mein erster Account. Ich komme hier auf ca. 2000 Posts. Davon locker 90% im NHH-Bereich. Ich glaube schon, dass ich nach all den Jahren darüber urteilen kann, wer sich hier im NHH-Bereich nützlich macht und dazu beiträgt, dass das hier wieder funktioniert und wer sich im Einzelgängerdasein und Silodenken übt und Gegenteiliges bewirkt.
vor allem dann auch noch @robberyismyhobbygee kritisieren obwohl er das herz auf der tastatur hat was hier immer seltener wird.. @CBKID du entspannst dich jetzt mal und lässt laufen! solche stuhlkreis-beiträge wie deiner dort sorgen viel mehr für das aussterben von plattformen, habe ich leider schon 2x erleben müssen das meine fav foren wegen solcher untenspannten vibes mehr und mehr verstorben sind
Nein, ganz im Gegenteil. Alles unter den Teppich zu kehren (Einzelgängerdasein, Gruppenbildung, Silodenken und andere Kindereien) sind Mitgrund dafür, warum sich hier alles nur noch im HO, RDW, Mediabereich und Gossip abspielt und Musikbereiche vom Aussterben bedroht sind. Wir haben hier im NHH-Bereich gefühlt 1000 Künstlerthreads, in denen das altbekannte "wenn du meine Künstlerthreads ignorierst, ignoriere ich deine genauso"-Spiel gespielt wird. So funktioniert das in keinem Musikforum der Welt. Es funktioniert nur nach einem einzigen Prinzip: Entdecken und teilen und sehen und gesehen werden. Ich selbst verbringe ca. 75% meiner Onlinezeit hier im Forum damit, mir Musik anderer User anzuhören und nur ca. 25% damit, ein wenig Aufmerksamkeit für meine eigenen Musikposts einzufordern. Das halte ich für ein sehr gesundes Verhältnis. Würden andere User das genauso handhaben, könnten wir hieraus wieder eine schöne Spielwiese für Musikentdecker machen und gemeinsam viel Spaß haben. Wer immer nur darauf hinaus ist, seinen eigenen Musikgeschmack zu bewerben, dafür Bestätigung und Zuspruch zu suchen und daraus eine Einbahnstraße macht, hält die (Musik-)Forums-Sichel bereits fest in der Hand.

Lasst euch bitte nicht weiter stören. Wollte den Thread nicht zu weit off-topic befördern und werde ab jetzt auch nicht mehr antworten, bevor es hier noch ausartet.

LG (auch hier ernst gemeint)
 
Zurück
Oben Unten