VIDEO - Truthrapper Kilez More feat. Die Bandbreite - Wo Liegt Die Wahrheit?

Hab nur eins zu euch oberflächlichen Spackos die über die beiden herziehen zu sagen:

Ich hasse mein verkacktes Leben nur aus einem Grund:
Ich bin schlau, ihr seid dumm.
Nein, warum ist es nicht andersrum?
Dann könnte ich auch so wie ihr überhaupt nichts kapieren,
könnte mit euch Party machen und bei Facebook informieren,
wann ich zum Frisör gehe, oder ähnliches Oberflächliches, was keinen interessiert.

wo du recht hast haste recht...ihr habt alle keine ahnung...das ist geil das lied...aber ihr "ey **** den und das" geschädigten könnt gar nicht mehr anders...für euch empfinde ich nur mitleid....so und jetzt dürft ihr mich auch flamen .... have fun ... :)
 
ps: das sie beiden kine schönheit sind ist ja auch jeden seine meinung....den ersten find icha uch schlimm von aussehen und er wirkt auch bissel eingebildet und selbst verliebt...aber das lied ist gut weil wesendlich ne message hat...die sogar sehr gut ist den die meisten naiven menschen bekomms halt allein nicht gebacken zu denken ...klar gibt immer irgendwie bessere lieder...aber schon allein da sie alle nur solche themen die das lissabonner vertrag immer mehr aufmerkesam keit finden müssen weil wir sonst bald richtig am arsch sind.....also als einfach sinnlos zu flamen vllt einfach mal respeckt zollen für "aufklärende" arbeit.....und wenne in was nicht passt vllt mit bissel mehr respeckt....aber das wort respeckt ist den meisten hier eh voll fremd...und nein man kannn es nicht esssen....

jeden seine meinung...aber im vernüftigen ton...oder könnt ihr das nicht?!?!?

ok die meisten haben auch nen hörres alter als IQ ..aber dennoch bin ich überzug das ihr das hinbekommt ;)

in diesen sinne

rechtschreibfehler dürft ihr behalten...viel spas beim flamen und ein schönes wochenende allen zusammm ;)

Lg
 
ps: das sie beiden kine schönheit sind ist ja auch jeden seine meinung....den ersten find icha uch schlimm von aussehen und er wirkt auch bissel eingebildet und selbst verliebt...aber das lied ist gut weil wesendlich ne message hat...die sogar sehr gut ist den die meisten naiven menschen bekomms halt allein nicht gebacken zu denken ...klar gibt immer irgendwie bessere lieder...aber schon allein da sie alle nur solche themen die das lissabonner vertrag immer mehr aufmerkesam keit finden müssen weil wir sonst bald richtig am arsch sind.....also als einfach sinnlos zu flamen vllt einfach mal respeckt zollen für "aufklärende" arbeit.....und wenne in was nicht passt vllt mit bissel mehr respeckt....aber das wort respeckt ist den meisten hier eh voll fremd...und nein man kannn es nicht esssen....

jeden seine meinung...aber im vernüftigen ton...oder könnt ihr das nicht?!?!?

ok die meisten haben auch nen hörres alter als IQ ..aber dennoch bin ich überzug das ihr das hinbekommt ;)

in diesen sinne

rechtschreibfehler dürft ihr behalten...viel spas beim flamen und ein schönes wochenende allen zusammm ;)

Lg

lol :thumbsup:
 
aber das lied ist gut weil wesendlich ne message hat...die sogar sehr gut ist den die meisten naiven menschen bekomms halt allein nicht gebacken zu denken ...klar gibt immer irgendwie bessere lieder...aber schon allein da sie alle nur solche themen die das lissabonner vertrag immer mehr aufmerkesam keit finden müssen weil wir sonst bald richtig am arsch sind...

Den Propaganda-Müll von Infokrieg zu nehmen und in einen beschissenen Rapsong zu verpacken, hat ziemlich wenig mit "Message" zu tun. Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen hast du nicht die geringste Ahnung von Dingen wie dem Lissabon-Vertrag, was auch für die Witzfiguren aus dem Video gilt :O
 
Zurück
Oben Unten