VfL Wolfsburg - Ralle, mach was!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    17
green-machine ...
du bist entstellt und würdest gerne VW für deine Mannschaft als Sponsor haben ... aber nein,
deine Mannschaft sind die Respektpersonen eines Staatsunternehmens aus Russland :D
 
Könnt ihr jetzt mal leise sein? Greenie hat hier doch schon gezeigt, dass er nicht weiß, wovon spricht
 
Und angeblich will der HSV noch im Winter Olic zurück.

sehr gern, dann sind wir den stolpernden großverdiener endlich los
 
Olic hält den HSV für attraktiver? Und er kriegt da auch mehr Geld? Do it, Kühne, bitte! Bring sie vollends in Liga 2!
 
naja, nach der Vorbereitung ist Olic ganz lare Nummer drei im Sturm. das hat er sich bei der Vertragsverlängerung letztes Jahr anders vorgestellt. er hat ja eigentlich noch bis Sommer 2016 Vertrag und will jetzt halt nochmal iwo hin, wo er gebraucht wird.
 
Und angeblich will der HSV noch im Winter Olic zurück.

sehr gern, dann sind wir den stolpernden großverdiener endlich los

Wie redest du eigentlich von verdienten Spielern? Alter, Olic reisst sich noch immer wie blöde den Arsch auf und ackert unermüdlich. Und als ob sein Gehalt in irgendeiner Weise eine Rolle spielen würde. Junior Malanda war da wohl eher der Stolperer mit seinen beiden Jahrhundert-Fails.
 
???????
was bist du denn für ein vollidiot?
Welcher neue Doppel- oder Fakeaccount bist du jetzt wieder? :rolleyes:

Hier wird permanent so getan, als sei Olic der Albert Streit des VfL und hätte nie irgendetwas geleistet, bekommt sowieso zu viel Geld und hat es auch gar nicht verdient im Trikot des Werksklub zu spielen. Das finde ich unangemessen.
 
Vorallem Olic zu haten, wo er von den Bendtners und Dosts noch der beste mit seinem Alter ist. Hinter den beiden würde ich mich als Nr.3 auch aufregen
 
Welcher neue Doppel- oder Fakeaccount bist du jetzt wieder? :rolleyes:

Hier wird permanent so getan, als sei Olic der Albert Streit des VfL und hätte nie irgendetwas geleistet, bekommt sowieso zu viel Geld und hat es auch gar nicht verdient im Trikot des Werksklub zu spielen. Das finde ich unangemessen.


Wie redest du über Malanda? Spinnst du? Wenn du keine ahnung von den leistungen unserer spieler hast, schreib einfach nix.

Olic ist beim vfl doch kein verdienter spieler. Das is nur ein gut verdienender spieler, der von Magath im Tausch gg Mandzukic (!!!!!) geholt wurde.
 
Na im Gegensatz zu Malanda hat Olic ja wohl auch was geleistet! Du hatest Olic schon seit längerer Zeit. Ich frag' mich: warum?
 
junge, ich vergess mich gleich!

da du Malanda nie hast spielen sehen, bist du mal besser ganz leise!

und Olic ist spielerisch ne katastrophe, kommt viel über die physis, baut konditionell allerdings seit einiger zeit merklich ab. zudem kassiert er n fürstliches gehalt. verwechsel den mal nicht mit diesem olic vom fc bayern
 
ernsthaft, wenn du nur sportschau guckst und dann ab und zu olic tore schießen siehst, denkst du vllt, der hats noch drauf. dem ist aber nicht so. ständig trifft er die falschen entscheidungen, spielt nicht ab, vertendelt bälle usw.

und hier allen ernstes einen 20 jährigen defensivspieler, der ganz am anfang stand, so runter zu machen. schäm dich. und erinner dich mal an diese 1,2 spiele von him, die du vllt sogar gesehen hast und in denen er alle begeisterte. eines der größten talente auf seiner position und des belgischen fußballs und du stellst stolpe ibiza olic über ihn? zieh leine
 
LOL
Ich hab' Malanda oft genug spielen sehen, sogar nicht selten über 90 Min. am Stück. Und ich find's bedauerlich, dass er seine Skills nicht mehr zeigen kann. Aber Olic haten ist 'ne Frechheit. Punkt.
 
Ach und weil du das findest, versteigst du dich zu solchen geschmacklosen behauptungen, dass malanda nichts geleistet habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und weil du das findest, versteigst du dich zu solchen geschmacklosen behauptungen, dass malanda nichts geleistet habe?
alter du hast ja mal komplett einen an der klatsche. wenn er findet malanda war scheiße dann ist das eben seine meinung und nur weild er tot ist ändert sich das nicht du wolfsburg blaugrana
 
Zurück
Oben Unten