VfL Wolfsburg - Ralle, mach was!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    17
lol netter versuch, zven....aber RBleipzig passt wohl besser in die kategorie "existiert nur, weil es konzern xy gibt", wie wob und leverkusen halt.

siehst du, so wie schalke nicht zu leipzig passt, passt leipzig auch nicht in eine linie mit leverkusen und wob. wer das nicht checkt, dem kann ich auch nicht helfen.
 
nee, eher sendung mit der maus.

deshalb für dich: Leipzig ist ein e.V., der von Red Bull eigens gegründet wurde, ohne lokale Bindung des Unternehmens an die Stadt.

Wolfsburg und Leverkusen sind GmbHs von Vereinen, deren Städte nur aufgrund der beheimateten Konzerne existieren, weshalb die Bindung Sponsor/Verein so eng ist, wie nirgends sonst.
 
mein gott ey...kam die allianz, adidas oder die telekom 1965 zum fc bayern als sie unbedeutend waren und frischer aufsteiger, oder mit dem immer größer werdenden erfolg? Bayern hat sich interessant gemacht für diese Unternehmen....Wolfsburg nicht, wolfsburg hat null strahlkraft, weder als stadt noch dieser jämmerliche club, keinerlei erfolge vorzuweisen (bis auf das jahr mit magath)...in den letzten 10 jahren locker 300mio + X verballert und es sprang gerade mal 1ne Cl teilnahme raus...eigentlich überhaupt kein kandidat für erfolgversprechendes sponsoring in dieser größenordnung..jeder andere club der so gewirtschaftet hätte wäre schon längst weg vom fenster...aber gleich kommt ein svansen und erzählt das man mit den einnahmen wahrscheinlich auf +- 0 ruas kommt oder?

Junge, wie alt bist, du romantischer Idiot?
 
sorry....aber red bull hat erst mal bei allen verein in leipzig einen korb kassiert, wollten es sich nämlich einfach machen und irgendwo in der oberliga oder höher einsteigen. keiner hatte darauf bock, darauf hin hat man den ssv markranstdt oder so ähnlich "gerkauft" und stück für stück verschwinden lassen...von wegen verein gegründet LOL..informier dich erstmal bitte
 
Die
sorry....aber red bull hat erst mal bei allen verein in leipzig einen korb kassiert, wollten es sich nämlich einfach machen und irgendwo in der oberliga oder höher einsteigen. keiner hatte darauf bock, darauf hin hat man den ssv markranstdt oder so ähnlich "gerkauft" und stück für stück verschwinden lassen...von wegen verein gegründet LOL..informier dich erstmal bitte
die haben deren lizenz gekauft, dicker.

Und diskutier das doch bitte im rb thread
 
LAN du sgatest rasenballsport leipzig ist eigens von Red Bull als e.V gegründet worden..kannst du dich schon 10 minuten später niocht mehr dran erinnern oder wie? und die lokale bindung hat an die stadt existiert nicht, weil die leipziger es so wollten und nicht weil mateschitz das von anfang so vorgesehen hatte lol
 
du spaten hast nach dem unterschied gefragt bei den beiden sponsorings und willst mir jetzt an bei pissen nachdem ich ihn dir erklärt habe?

Das ist beides genau das gleiche, du kleine Snitch. Der Zeitpunkt des Einstiegs ist doch völlig egal. Du kannst nicht sagen, das eine Sponsoring ist okay, das andere nicht. Das ist total willkürlich und die Argumentationskette eines kleinen 14jährigen Kiffers, der sich sein komisches Weltbild irgendwie zusammen bastelt
 
Du willst mir also erzählen, dass es keinen Unterschied gibt zw Leipzig und dem VfL wolfsburg? Gtfooh

Und ja, leipzig als e.v. wurde von red bull gegründet, die die lizent von makränstedt übernommen haben.
 
Das ist beides genau das gleiche, du kleine Snitch. Der Zeitpunkt des Einstiegs ist doch völlig egal. Du kannst nicht sagen, das eine Sponsoring ist okay, das andere nicht. Das ist total willkürlich und die Argumentationskette eines kleinen 14jährigen Kiffers, der sich sein komisches Weltbild irgendwie zusammen bastelt

ist das jetzt dein ernst du flachzange? es ist also genau das selbe, ob ich dem rekordmeister, cl-sieger und top 3 team der welt zb 30mio euro pro jahr für die trikotwerbung überweise, oder dem sc paderborn?? (bewusst denSCP gewählt damit du trottel die diskrepanz erkennst)
leg dich mal auf ne autobahnauffahrt du lellek
 
Du willst mir also erzählen, dass es keinen Unterschied gibt zw Leipzig und dem VfL wolfsburg? Gtfooh

Und ja, leipzig als e.v. wurde von red bull gegründet, die die lizent von makränstedt übernommen haben.

wo liegt der denn deiner meinung nach? man kann höchstens darin unterscheiden, dass RBL aus reinen marketinggründen existiert, dass war beim vfl zu gründungszeiten nicht so....wenn man aber über all die jahre trotz ausbleibendem erfolg 3stellige millionenbeträge reinballert, ist es am ende auch nichts anderes.
 
sei mal endlich leise du katastrophe. wenn du noch einmal gegen die ehre von meinem bruder svanen redest oder die ruhmreichen red bulls dann jage ich dich im vw sharan durch dein bauernkaff.
 
Du willst mir also erzählen, dass es keinen Unterschied gibt zw Leipzig und dem VfL wolfsburg? Gtfooh

Und ja, leipzig als e.v. wurde von red bull gegründet, die die lizent von makränstedt übernommen haben.

auch wenn ich unterschiede zwischen WOB und LEV sehe, als werksmannschaft-brudi sag ich dir: wir werden niemals auf der sympathieskala weit oben sein und von der masse gemocht werden, aber der kampf gegen den RB-Vergleich muss gekämpft gewerden. i have a dream.
 
halt mein einfach dein maul jetzt du dreckiger bastard gibt dir deine prostituierten mutter keine liebe oder wie das du dein aufmerksamskeitsspeicher bei mir füllen muss du missgeburt keiner mag dich oder was? lol kommt aus regensburg und redet von bauer...junge du hast bauerndna und fährst sharan du opfer

suedberliner kommt aus Regensburg...?! auch nice :p
 
warum ist sharan fahren out?

da kann man doch viele tolle große Sachen rein tun

Wolfsburg wird vize!
 
Zurück
Oben Unten