Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
bürki

04b0569059dbb23448e91cfef62757bf.gif
 
Shiiiiit wir sind auf Jahre unbezwingbar

Zieler-Parvard-Insua-Ascasibar-Gentner-Mané-Romero

Ws ne Achse. Keine Worte.
 
Der Wechsel des argentinischen Sturm-Talentes Maximiliano Romero zum VfB Stuttgart ist nach Informationen der „Sport Bild“ geplatzt. Die Schwaben hätten die Verhandlungen am Samstag wegen zu hoher Ablöseforderungen von Romeros Klub Vélez Sarsfield beendet, berichtete die Zeitung. Ein Sprecher des VfB wollte den Artikel nicht kommentieren. Aber auch nach „dpa“-Informationen drohte der Wechsel zu scheitern.
 
Das argentinische Sturmtalent Maximiliano Romero (18) wechselt anstatt zum VfB Stuttgart offenbar zur PSV Eindhoven in die Niederlande. Das sagte zumindest VfB-Sportvorstand Michael Reschke der „Sport Bild“. „Ich kann Eindhoven nur zum Transfer von Romero gratulieren. Wirtschaftlich und sportlich ist das eine Top-Lösung, die wir auch sehr gerne realisiert hätten“, so der 60-Jährige gegenüber dem Magazin.
 
Zurück
Oben Unten