Veteranenforum!

Dafür oder dagegen!

  • Ja ich bin für ein Veteranenforum

    Stimmen: 20 60,6%
  • Ich bin strikt dagegen geh nach Hause dein rechter Arm stinkt!

    Stimmen: 13 39,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von aycool


edit: noch was hier haben erst 29 abgestummen und sehr wneige mitdiskutiert, da muss man sich auch fragen, wie hoch das interesse ist!

Falsch. Die richtige Frage lautet, wie viele überhaupt hier rein gucken.
 
ich denke das das im endeffekt nicht die user, sondern FM bzw die mods entscheiden... der FM hat sich geäußert, aber die diskussion im modforum läuft noch... deswegen: hier erstma zu!
 
WICHTIG

wir haben das im mod forum besprochen und jeder musste wohl oder übel zustimmen, dass es zwar ne nette idee ist aber nicht durchführbar! und vorallem es bringt nichts!

es gibt zuviele offene fragen: wer darf rein, wo ist die grenze! sollen die user von den mods ausgewähl werden oder nicht!? ist das fair? was soll es überhaupt -> was wird da gross diskutiert!

schlussendlich gab es zuviele wiedersprüche und gewisse user von anderen abzuheben wäre wohl eher kontraproduktiv!
und vorallem wehrte sich auch der FM dagegen und wenn er dagegen ist bringt es eh nichts!

lange rede kurzer sinn: es war ne nette idee, aber denkt man nur kurz darüber nach ist es nicht durchführbar!

bitte eröffnet jetzt keine thread um gegen diesen entscheid was zu sagen! dieser entscheid wurde von uns mods und dem FM gefällt und ist endgültig...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten