unKnown vs. orat

jean`s stimme alleine is`schon 1000 mal besser als die von orat!

who the **** is orat?? :confused:
 
Orat ist ja ein einschlägiger Name. Ist aber nach wie vor relativ weak (obwohl viele drauf stehen... Internetkids oder so). Seine Reime sind ganz ok.

Du, Jim ;) , hättst lauter abmischen können, is aber unwichtig. Flow gefällt mir hier, da nicht so mega betont. Aber du hast dir wieder nicht viel Mühe gegeben, oder? ;)
 
ich hab mal angefangen meine stimmbänder jeden abend erst
mit ner groben feile zu bearbeiten um dann anschließend nivea
draufzuhaun. is echt n bringer!
 
Du bist einfach schlecht burschi...


und das du seid neuestem auch Zitate verändern kannst iss ganz groß:) habne sie dir auf der Baumschule wenigstens was beigracht.... und jetz lutsch papis Yarrakk
 
Original geschrieben von Augustiner
Du bist einfach schlecht burschi...


und das du seid neuestem auch Zitate verändern kannst iss ganz groß:) habne sie dir auf der Baumschule wenigstens was beigracht.... und jetz lutsch papis Yarrakk

unknown is besser als du alter....:oops:


zu den runden:
orat: einfach nur n taktloss für arme....find ich richtig schlecht...auch langweilig geflowt irgendwie....mag ich gar nicht....

unknown: bestimmt mal wieder nicht viel mühe gegebn, ist aber trotzdem cool und ****t orat....:)
 
ja find schon, also die rr war ja sehr kacke abgemischt, hier is auf jeden fall gut
 
ok :)

ich hab irgendwie immer den drang den beat lauter zu machen als
er eigentlich darf... bei der hr2 hab ich ganz normal abgemischt und
als ich meinte ich bin fertig das instrumental eiskalt nochmal 3.5 db leiser gemacht ^^
 
Orat ist sowas wie ra the rugged man auf Deutsch oder so...textlich und vom Flow her is unknown besser, obwohl ein paar lines vom anderen ganz ok sind...
Jimmy, du solltest echt deutlicher rappen, manchmal isses echt schwer dich zu verstehen...

Ed
 
Original geschrieben von puta la wuea
Orat ist sowas wie ra the rugged man auf Deutsch oder so...textlich und vom Flow her is unknown besser, obwohl ein paar lines vom anderen ganz ok sind...
Jimmy, du solltest echt deutlicher rappen, manchmal isses echt schwer dich zu verstehen...

Ed

öh, ja... is schwierig zu ändern, aber ich versuchs ;)

hr 3 is jetzt auch am start :rolleyes::D
 
Zurück
Oben Unten