UEFA Champions League 2023/24 | FCB 2:2 RMA & BVB v PSG

Welche zwei Teams kämpfen in Wembley um den europäischen Sieger Ligen Titel?

  • FC Bayern München

  • Real Madrid CF

  • Borussia Dortmund

  • Paris Saint-Germain


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hoffe Bayern holt heute mindestens ein Unentschieden raus bzw. von mir aus sogar Sieg. Arsenal soll ruhig mächtig unter Druck stehen.
Da konzentrieren sie sich nur noch auf das Rückspiel und verkacken hoffentlich am Sonntag gegen Aston Villa.
Bayern, bitte macht es möglich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich stehe zu meinem Jahresvertrag und zahle dafür gerne die ermäßigten 29 Euro
Nein man. Einfach nein.
Die sollen einfach jede Liga als Modul bereit stellen und dann bucht man sich sein Paket zusammen. Diese scheiße mit 29 EUR für Hockey, Baseball, Ballett und Hallenhalma sollen die sich sonst wo hinschieben. Ich will LaLiga und CL gucken und gut ist.

Klar konnten die nicht bei 11 EUR bleiben aber den Preis so drastisch zu erhöhen während du gleichzeitig Werbung einführst und Halbzeitanalysen etc. streichst, ist einfach HuSo Style
 
Ihr müsst einfach niemals dieses neue Angebot bei DAZN akzeptieren. Einfach nach dem einloggen immer auf auf das kleine x klicken und nie einen von den neuen Preisen annehmen. Die drohe zwar, euch dann innerhalb von 30 Tagen zu kündigen aber das wird nicht passieren. Ein Freund von mir arbeitet bei DAZN und er hat mir gesagt ich soll’s einfach so machen, DAZN wird dich niemals kündigen, lieber die bekommen 29.99€ als gar kein para. Mach das jetzt schon locker 3 Monate so und nix passiert.

Bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein man. Einfach nein.
Die sollen einfach jede Liga als Modul bereit stellen und dann bucht man sich sein Paket zusammen. Diese scheiße mit 29,- EUR für Hockey, Baseball, Ballett und Hallenhalma sollen die sich sonst wo hinschieben. Ich will LaLiga und CL gucken und gut ist.

Von 11 Eur auf 29 ist nicht klargehend, wenn du gleichzeitig Werbung reinballerst ohne Ende und Halbzeitanalysen streichst.
Bei mir lohnt sich’s allein schon wegen NBA

29 Tacken für Freitags und Sonntags Bulispiele plus CL plus NBA is für mich 1 Top-Deal aber gut, jeder Jeck ist anders.

Grundsätzlich ist das mit den Sportübertragungen eh komplett beschissek geregelt und jede Liga sollte komplett nur über EINEN Sender übertragen werden. Solange das so zwischen Sky, Prime, DAZN gestückelt ist, isses eh scheisse…aber DAZN für mich halt noch am passendsten
 
Bei mir lohnt sich’s allein schon wegen NBA

29 Tacken für Freitags und Sonntags Bulispiele plus CL plus NBA is für mich 1 Top-Deal aber gut, jeder Jeck ist anders.

Grundsätzlich ist das mit den Sportübertragungen eh komplett beschissek geregelt und jede Liga sollte komplett nur über EINEN Sender übertragen werden. Solange das so zwischen Sky, Prime, DAZN gestückelt ist, isses eh scheisse…aber DAZN für mich halt noch am passendsten
Nee, jede liga sollte komplett an mind. 2 sender verkauft werden, damit wirklich ein wettbewerb entsteht.
 
Hä? Raff ich nicht

Wieso soll’s da unbedingt ein Wettbewerb geben?

Sender X kauft sich die Rechte an einer Liga (besser noch an ALLEN) und zeigt die dann aber bitte auch komplett

Wenn’s nach mir ging dann hätte ein Sender die Rechte an allen relevanten Ligen in allen relevanten Sportarten, ich hab mein shit gern geordnet und gebündelt:emoji_grinning:
 
Zurück
Oben Unten