UEFA Champions League 2023/24 | BVB v PSG & FCB v RMA

Welche vier Teams ziehen ins Halbfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Ja Füllkrug-Bashing schön und gut, aber der Transfer im Sommer war richtig. Haller nur verletzt oder außer Form und Moukoko net gut genug, was willste machen.
 
aber auch schön dass man aus Modeste nichts gelernt hat und den nächsten abschlussstarken Holzfuß holt. anderen Spielertyp holen @Sorbit
 
Ja Füllkrug-Bashing schön und gut, aber der Transfer im Sommer war richtig. Haller nur verletzt oder außer Form und Moukoko net gut genug, was willste machen.
So ein quatsch. Malen ist nachwievor der beste und passendste Stürmer im kader wird aber immer noch noch nicht dort gebracht und Moukoko hat man auch noch. Abschlussspieler hat man sowas von genug im Kader aber zu wenig kreative. Warum sonst musste man im winter sancho leihen
 
Was macht PSV eigentlich hab nur die letzten 10 Minuten gesehen aber die machen gar keinen Druck
 
Glaub die haben das erst 2 Tage vor transferschluss gemerkt. Da bekommt man keinen Lewandowski mehr
naja wenig Kohle ist ja auch nicht geflossen. aber hast wahrscheinlich Recht wenn man nicht vorher gezielt Scoutet schaut man einfach auf die Torjägerliste der Bundesliga und denkt sich wird schon klappen
 
Füllkrug ist so ein Bremsklotz für unser Spiel
Ich versteh eben nicht warum man -wenn man schon unbedingt diesen """Wandspieler"" haben möchte- jemanden holt der trotz seiner Physis ein absoluter Schwachi ist und zudem noch kapitale technische Fehler begeht. Da hätte Moukoko heute wahrscheinlich noch zwei Bälle mehr festgemacht und wahrscheinlich wenigstens einen gefährlichen Abschluss gehabt.
 
Moukoko wäre echt der richtige Wechsel jetzt um mal einen Angriff schnell auszuspielen ohne das Stolperkrug wieder sabotiert

(vielleicht dann in Minute 86)
 
Ich raste hier aus:mad:

Stream stoppt dauernd weil „Deine Mitglied enthält nur einen stream!“

Hab mich jetzt MEHRFACH und EXPLIZIT VON ALLEN GERÄTEN AUSGELOCKT und sogar mein verficktes Passwort geändert aber es kommt immer wieder diese Meldung:( die wollen mich unten sehen:(
 
Zurück
Oben Unten