Übertriebene Strenge bei den Hip Hop Diskussionen!

Original geschrieben von H aka N


Stimmt! Soll ich alles schliessen? Zwecks dem Battle Cypher musste
dich an Bloody Bastard wenden, das wollte der übernehmen.
Mein Bereich ist die Rhyme Cypher. Da werde ich wohl auch
härter durchgreifen m+ssen.


Du sollst nicht alles schliessen, aber ich fänd es gut, wenn Du hin und wieder auch ein bisschen Richtungsweisend eingreifst...Ich kann mir vorstellen, dass es nervig ist, aber ich fürchte es geht nicht anders!
wollte euch damit nicht angreifen! werde aber Bloody auch mal anschnacken...wenn er mal da ist;)
 
Original geschrieben von MastaMat


Ohne seine Unterstützung hättest du es wohl nicht auf die Reihe gekriegt, oder. :)

H aka N
Na und? Das is ja der sinn...
das ding soll wieder niveau bekommen

$onido
k

$onido
mal sehen vielleicht habt ihr ja recht

H aka N
Ich hoffe, sonst bin ich der Arsch :D

$onido
Ja :D

H aka N
:D

$onido
dafür haben wir dich jetzt ja :D

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wenn die HHD gut wird is es ein verdienst von allen... wenn nix geht sind wir alle schuld. wir brauchten hilfe... die haben wir in h aka n und fabufab gefunde, die machen ihre arbeit seht gut, denn 4 augen sehen nur halb so viel wie 8 und 2 menschen haben im zweifel weniger zeit als 4... h aka n is zweifelsohne ein guter mod, aber keine garantie für eine HHD! h aka n hat viel erfarung, aber die hatten sense und ich auch, haben sie immer noch... nur zu viert is es einfacher :)...
 
Original geschrieben von MastaMat
So denn, hoffen wir das Beste.

jup! sagen wir es so... wir haben mit h aka n einen sympathischen menschen für unseren "verein" verpflichtet :D der hoffentlich gut ankommt...
 
ich glaub ich sollte meinen missmut auch ma n bisschn zurückschrauben!
 
sorry!

muss das hier hersetzen,da ich irgendwie keine threads mehr eröffnen kann!
woran liegt das????wer hat mir die schreibrechte genommen?
bitte dringend um antwort,wollte nämlich n thread in p cds ts...eröffnen!
danke schomma im vorraus!
 
ich könnte dir nur auf frage 2 eine antwort geben aber ich tus nicht.

meld dich mal beim fm oder cyril und frag ob du noch eine zwete chance bekommst.
 
naja,danke für die antworten,weiss jetzt aba nich direkt an wen ich mich wenden sollte!
hät das gerne ma begründet!
 
Original geschrieben von k-mono
naja,danke für die antworten,weiss jetzt aba nich direkt an wen ich mich wenden sollte!
hät das gerne ma begründet!

ich wars, ich habs gemacht weil ich nich wollte das du noch mehr
sinnloss threads im Media eröffnest, war halt in die zukunft schauend...denn ausjedem scheiß der im TV läuft brauch man keine threads öffnen....

mackxiko;)
 
9 Threads sind g-schlossen:oops: und das nur auf der ersten Seite
 
Aber wie sieht das denn aus? Was sollen denn die Nachbarn denken?:)
 
Original geschrieben von S.O.
Aber wie sieht das denn aus? Was sollen denn die Nachbarn denken?:)

und was sollen die nachbarn denken wenn da nur scheiße drin steht? Ist wohl besser wenns geschlossen ist anstatt offen und zugemüllt wird!

--twoeleven--
 
es gibt noch nen unterschied zwischen zugemüllt und unsachlich diskutiert....zweiteres is ja nich der weltuntergang!
richtig zugemüllte threads musste mir ma zeigen!
 
Zurück
Oben Unten