U18 die Moderatorenkids C/o Grafittihirnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WildNord

Frischling
Registriert
9. November 2007
Beiträge
3
hätte mich jetzt direkt gewundert wenn der nicht wiedergekommen wär mit so nem thread.

Nur weil Dir einer so einen Ban-Button zur willkürlichen Bedienung eingerichtet hat, lass ich mir noch lange nicht den Mund verbieten. Wädebesprüher, egal wie auch immer die sich in Ihrer kindlich naiven und unterbelichteten Art auch nennen sind keine Künstler..Punkt.

Ich meine was bilden diese kleinen Feiglinge sich eigentlich ein? Nur weil sie nach 3 Jahren üben, ein paar Buchstaben verbiegen und evtl. etwas Comic abgekupfert haben, sind die noch lange keine Künstler. Die Typen sind geisteskranke Verbrecher, die meinen selbst entscheiden zu dürfen was sie da nach ihren Vorstellungen bekrakeln dürfen mit ihren "Messages"!


Und stellt man die dann zur Rede, gehen ihnen nachdem sie fünf mal den gleichen Mist wiederholt haben, die sachlichen Argumente aus. Klar wie soll man diese hirnlose Beschäftigung von vollgekoksten Loosern die sonst im Leben nix auf die Reihe bekommen, auch groß mit Argumenten fundamentiern. Dann schicke sie Oberdumpfbacke Frau Schafft mit dem Lösch, Schließ.- und Banknopf. Weil das ist ja schön einfach, dafür benötigt man kein Hirn und keinen Verstand und man muss sich auch nicht große Gedanken machen, wie kann ich den hier Argumentieren.

Denn seine eine Gehirnzelle ist in dem Blödithread "fiack die f0tze in ihr muand" voll ausgelastet. Das schein auch irgendwie Schafftis Niveau zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten