u.A. 4 Maxito [Wer bock auf SpassRap hat -->CheckdaShit!

MadMat

am Start
Registriert
9. September 2002
Beiträge
81
Die paar Zeilen hab ich mir heut morgen einfallen lassen, als ich im bus saß und "romeo und julia" auf englisch gelesen hab!
Ich geh mal davon aus das du jetzt nix mehr zu kritisiern hast! schreib mir auf jedem mal deine meine meinung, mit "alle gegen edde" mein ich natürlich, den neuen track auf rap.de

DIESER TEXT BERUHT AUF WAHREN BEGEBENHEITEN:
Ich wisch mir meinen Arsch nich ab, nein ich scratch meine Rosette
Deshalb gibt’s wenn ich kack, ne scratch-session auf der Toilette
Im Hintergrund dazu läuft ne DJ-Mix Casette
Doch der Track is grade fertig, jetzt kommt „Alle gegen Edde“
Auf jeden fall läuft HipHop, denn der hat mich an der Kette
Und ich schreib selber Texte, so wie ich sie gerne Hätte

Danach folgt noch n son part zum thema kraftsport (--> Der Titel des Tracks: Kraftsport und HipHop [... ist meine Philosophie!])
dann eben noch n dicker refrain, den ich grad feil!
Die Idee bekam ich, weil ich normalerweise nix komplett mach, nur kraftsport im fitnesscenter und HipHop hat mich echt gecatchet! Ich komm nich mehr davon los also gebts mir schriftlich das ich der beste bin, auch wenn s jetzt nur 6 zeilen sind!

Hier noch n Refrin zum Thema RAPVIRUZ:

H-H-H-HILFE, ich bin befallen vom Rapvirus,
jede Stunde und Minute und jeden Tag n neuen Chorus
Dienstschluss, dieses Wort kenn ich erst seit eben
Denn ich rap sogar beim Nachhilfegeben
ich text’ verdammt noch mal ununterbrochen
und deshalb ist mein style, so stabil wie meine Knochen
 
Ganz Ordentlich oder?
Finds zu mindesten ganz cool.
Wie ich sehe bist du auch new also
erst mal willkommen in der battle World
check das ab und poste mal was neues.

peaze
 
ich dachte du baust lieber beats???? ich hab immer noch keinen von dir gehört, würd ich aber ma gern;)
 
caramba!

Naja.. mal wieder ein wenüsch konst-kritik... :)


Ich wisch mir meinen Arsch nich ab, nein ich scratch meine Rosette
Deshalb gibt’s wenn ich kack, ne scratch-session auf der Toilette

...da musste ich schon gut lachen... ganz lustich die Zeile... und auch der rest des Textes ist zu dem vorigen ein krasser Fortschritt... :D

Im Hintergrund dazu läuft ne DJ-Mix Casette
Doch der Track is grade fertig, jetzt kommt „Alle gegen Edde“

..hier wird ein wenich schwacher, aber immernoch ganz ok...

Auf jeden fall läuft HipHop, denn der hat mich an der Kette
Und ich schreib selber Texte, so wie ich sie gerne Hätte

Hier auch in ordnung und die zwote Zeile gefällt mir ganz gut, aber die erste hat keinen sinn in sich selbst... warum bist Du an der Kette, weil HipHop frei ist.. ein Zusammenhang in sona Zeile ist schon ganz wichtig...

H-H-H-HILFE, ich bin befallen vom Rapvirus,
jede Stunde und Minute und jeden Tag n neuen Chorus
Dienstschluss, dieses Wort kenn ich erst seit eben
Denn ich rap sogar beim Nachhilfegeben
ich text’ verdammt noch mal ununterbrochen
und deshalb ist mein style, so stabil wie meine Knochen [/B]


...naja... die ersten zwei Zeilen unterer Standart... Die 3. und 4. ganz lustich, aber haben kein Zusammenhang.. die 3. leitet cool ein aber danach könnte es lustiger sein... ist halt net so leicht... ;)

die letzten zwo sind ganz ok und endlich auch mal ein vergleich der nicht hinkt :D ...macht sinn aber könnte noch lustiger sein.. aber geht!...


fazit: ..krass gebessert im vergleich zu vorher... da scheint potenzial vorhanden zu sein.. bin auf zukünftiges gespannt... peace!

maxito mc
 
Ich mach beatz, weil ich "beatz machen" können muss, denn ich will frei sein, was rap angeht, nich "wack und kommerz!"
Meine Lyrics kick ich immer wenn ich bock drauf hab, also, wenn ich mich über was ärger oder bloss übermäßig gute laune hab!
Zu meinem "BleepseBeat", ich hab weder ne HP, noch DSL, also wenn du bock hast meinen beat zu ziehen, dann über KaZaA!
Ich bin abends immer so gegen 9 online! Der beat is jedoch 4,2 MB gross, aber ich kann in beim kumpel auf ner HOP hochladen lassen! Ja genau das mach ich, bei... die Adresse geb ich euch wenns fertig ist! OGOTT, heut noch brennen! her, ihr stress mich!

Auf jeden fall is es der aufwand wert!

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!
 
@MadMat:...kaum zu glauben!! es gibt ja tatsächlich leute die sich verbessern können und beherzigen was ihnen gesagt wird!! die texte sind zwar alle sehr kurz aber trotzdem nice....immer schön weitermachen!!!

kepp flowin´

cas
 
ja genauso wie du CAS

textlich kommt dat aber locker rüber, witzige vergleiche....
weitermachen...!!!


THEODEE
 
Zurück
Oben Unten