->> TV TOTAL war auch mal LUSTIGER<<-

TV TOTAL war auch mal LUSTIGER..........


das hab ich gleich in der ersten verlängerten Woche gemerkt, als es nicht mehr nur Montags lief.. :cool:
 
Original geschrieben von SiOniX


o. war das nur en gag den ich net verstanden habe??

ich bin zutiefst erschüttert.....!!



:) ich guck auch viel harald schmidt, und ich kann mir denken, daß das weitaus teuflischer / himmlischer gemacht ist, als es vordergründig scheint ;)
 
Original geschrieben von SiOniX
hi,

hab den thread net ganz gelesen, aber hat jemand gestern harald schmidt gesehen?

bis gestern dachte ich noch: der typ is so cool, und alles so spontan...

doch dann: der schwärzeste tag in meinem leben, eine welt brach zusammen...harald schmidts u. manuel andracks dialoge sind vorgeschrieben u. auswendig gelernt!!!!:eek: :( :eek: :(

er holte sein drehbuch u. las genau die szenen vor, die mir vorher so witzig u. spontan vorkamen....heul....harald, warum????????


o. war das nur en gag den ich net verstanden habe??

ich bin zutiefst erschüttert.....!!

Natürlich war das nur ein Gag! Hast ja daran gemerkt dass da voll die Fehler drin warn in dem Text. Oder glaubst du etwa das Manuel Andrack selbst ein einfaches "Ja" , "Na also" oder "Glaubst du?" vorher auswendig lernen muss?!?!;)
 
ja, galub ich, also nicht dass er das auswendig lernen muss, sondern dass der dialogverlauf ungefähr festgehalten ist, aber dirty harald bleibt weiter die eins.

kann ja eigentlich gar nicht sein. die schweifen manchmal so weit aus, wenn das nicht alles geplant ist, würde das mit der sendezeit gar nicht hinhauen!
 
tv total sollte wie vorher nur einmal in der woche gesendet werden, dann kann sich raab die besten gags für eine show aufheben!
dann werden nicht vier mittelmäßige shows pro woche ausgestrahlt
 
Zurück
Oben Unten