Tut mir einen Gefallen und müllt diese Seite zu!

HERZ! 9T9

ist hier aktiv
Registriert
17. Juli 2000
Beiträge
283
http://surf.to/nightsurfernet

Des is ne Seite von nem "Kumpel" (ihr versteht?!) von mir und ich fänd´s ganz lustig, wenn man mal des Gästebuch von dem n bissle zumüllen würde...

Der hat so Vorurteile wie alle Hiphopper nehmen Drogen und Schlagen jeden zusammen und so, also wehrt Euch mal...
 
Von Dir hätt ich so´n Aufruf nicht erwartet...
Der Freundin gratulieren ist ja echt ok, aber andere hier die Drecksarbeit machen lassen...

mmh... neh... gefällt mir nicht...

was´n?
oppau
 
Habs versucht,weiss aber ned obs auch funktioniert hat.mei Computer spinnt wieder!
 
Ach, ich hab mir nur gerade die Seite von dem angeschaut und hab´s halt witzig gefunden...

Aber lasst´s halt, wenn Ihr net wollt, jeder hat halt ne gute und ne böse Seite...
Nichts für ungut Mädels... ich gehe jetzt schlafen...
 
Äh, tut mir leid... ich glaub ich muss da was klarstellen:

Bei der Thread Namenswahl hab ich mich wohl falsch ausgedrückt und auch bei dem Beitrag an sich.

Gegenüberstellung:

Falsch ist:

Des is ne Seite von nem "Kumpel" (ihr versteht?!) von mir und ich fänd´s ganz lustig, wenn man mal des
Gästebuch von dem n bissle zumüllen würde...

Der hat so Vorurteile wie alle Hiphopper nehmen Drogen und Schlagen jeden zusammen und so, also wehrt
Euch mal...

Wahr ist:

Der Inhaber der Seite ist wirklich ein guter Kumpel von mir, wir machen auch in der Schule immer scheiss zusammen und verstehen uns wirklich gut. Er macht sich ein bisschen über Hiphop lustig, wie ich ihn lebe und empfinde und ich mich über seine Internet Geschichten, die er genauso Ernst nimmt, wie ich Hiphop. Aber alles passiert nur auf ner spassigen Ebene, versteht Ihr?!

Außerdem:

Jegliche Handlungen im Forum sind auf freiwilliger Basis, niemand wird zu irgendwelchen Aktionen gezwungen...

Nehmt des nicht so ernst... ist nur Spaß und den versteht er auch (also der Autor der seite...)
 
...sag deinem Kumpel mal, dass er auf sein forum aufpassen soll, sonst wird das zuviel müll
biggrin.gif
...
 
die seite ist ja echt ober hammer schlecht! das einzige was ich gutfand war das bild von diesem coolen typen namens HERZ! 9T9 der, der große bruder von dem und dem ist und benny heisst! verstanden?
--

XXL_Junkie
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HERZ! 9T9:
Nee, junkie, da hast Du was falsch verstanden.
Ich bin der große Bruder von www.zerocool.here.de
und nicht von http://surf.to/nightsurfernet

Wie kommst Du da drauf?!

Außerdem, woher nimmst Du Deine Information, dass ich Benny heiße?!
<HR></BLOCKQUOTE>
ich weiss da du der bruder von zerocool bist, aber ich war zu faul zu das zu erklären! dein brother hat deinen namen im gb erwähnt!
--

XXL_Junkie
 
Zurück
Oben Unten