Tukan - Family Business ! wieder neuer track

Selbst ein Mathematiklehrer lehrt euch, das man die Zahl "Null" nicht übersehen darf und Leute, dieser Track, den sollte man auch nicht übersehen, sondern mit Feedback belohnen!
Der Beat gefällt mir dieses mal nicht so, aber durch deine Stimme und den Flow haut das schon richtig hin! Wenn du nicht rapst, find ich den Beat nicht so gut, aber sonst geht der! Ich hab ein Kanye West Album, aber find den Beat nicht! Von welchem Track ist der Beat? Die Reime sind Standartreime, aber ich finde, sowie du das auf den Beat gemacht hast, konntest du auch schlecht andere (komplexere) Reime nehmen! Haut schon hin!
Das Thema gefällt mir sehr gut und ich kann dich da schon verstehen...
Fand aber die letzten Sachen besser von dir....wahrscheinlich flasht mich dieser Beat nicht so, aber das Thema find ich voll geil!
Letzendlich würd ich dir 4Sterne für den Track geben!
Pease

Und hoch den Shit....gebt fleißig Feedback
 
danke

der track is halt auch schon was älter

der original track heißt genau so.."family business"
 
rapidshare suckt ordentlich! willse nich webspace haben?

also hab noch genug platz auf meinem server... wär kein ding!

lad das ding grad aber hab keine zeit zu feeden! kommt morgen oder späder wenn ich wieder zu hause bin!

p' Zimmy
 
Zurück
Oben Unten