"trainingswand" für zuhause: material?

was das handling angeht, hat der fuchs schon recht.
das mitm preis is allerdings schon wahr ... und im "fachhandel" kann der kompetente verkäufer auch gleich die ganzen caps erklären :)
 
ich hab ja auch nicht gefragt wo ich die dosen herbekomme,
sondern eine wand :D

und da hab ich jetzt eigentlich ein paar gute tipps bekommen.
leider wohne ich in nem ziemlich konservativen dorf,
wo niemand auch nur auf der rückseite seiner
firmenhalle oder ähnliches ein gemälde von mir haben möchte....
klar gäb es ein jugendzentrum mit wänden, aber da müsste ich schon so ne stunde
fahren und das ist mir nach nem längeren arbeitstag viel zu stressig,
und für freewalls sind meine sachen viel zu schlecht.
desshalb erstmal trainingswand ;-)
 
was das handling angeht, hat der fuchs schon recht.
das mitm preis is allerdings schon wahr ... und im "fachhandel" kann der kompetente verkäufer auch gleich die ganzen caps erklären :)


finde ich gerade nicht.....das handling von den expertendosen ist um meilen besser....als der schrott/die verteuerten expertendosen ausm baumarkt

ob experte oder nicht, handling is besser:D

oder provokanter ausgedrückt marabu mit standartcap is sicher nicht einfacher zu malen als belton mit bannana
 
kauf dir 4 ungehobelte Dicke Latten!
dann kaufste dir 2 komplette spanplatten in ca. 13-16mm stärke (ca. 1m x 2,6m)
einen sack Ruck Zuck Beton...
machste vier löcher innen boden betoniert die dinger ein, schön tief, dann spaxt du die platten da dran und schmierst die platten und die pfosten bis zum geht nich mehr mit dieser ekelsbraunen holzlasur oder mich dacklack ein und das hält dann auch ne zeit!!
 
oder provokanter ausgedrückt marabu mit standartcap is sicher nicht einfacher zu malen als belton mit bannana


würde auch sagen, mit den heutigen dosen und caps is es schon bedeutend einfacher halbwegs sauber zu malen..
das bekommt jetzt eigentlich fast jeder hin beim erstenmal ohne drips zu malen...

natürlich ist die linienführung deswegen nicht auch automatisch gut.
aber laufen solltes eigentlich im normalfall bei fast keinem mehr...


aber wozu haufen caps, wenn doch das beste auf den beltons eh schon drauf is!! :)
....und wenn de ne ordentliche terror-strafu machst, kannst mit denen sogar füllen.

und für highlights und blinkis findsch die eh unerlässlich
 
Irgendwo hatten wir schon einmal einen Thread. Such mal, da waren gute Vorschläge zu finden.
Wenn Du wenig Geld hast, dann hole Dir vom Baumarkt dieses Pressholz, was man für die Schrankrückwände benutzt. Das kriegst Du ogar auf Wunschgröße zugeschnitten.
Weil das Material durchbiegt, mußt Du von der Rückseite einen Leistenrahmen ranschrauben. Du kannst die Platte daran auch aufhängen.
 
Habe auch mit Spanplatte angefangen....reicht vollkommen...das geile ist auch generell am sprayen du kannst dein motif immer wieder übersprayen brauchst also eigentlich nur 1 platte.


ALso kann ich echt empfehlen obwohl ich bisher dachte ich wär der einzige der das so geamcht hat lol
 
kauf dir 4 ungehobelte Dicke Latten!
dann kaufste dir 2 komplette spanplatten in ca. 13-16mm stärke (ca. 1m x 2,6m)
einen sack Ruck Zuck Beton...
machste vier löcher innen boden betoniert die dinger ein, schön tief, dann spaxt du die platten da dran und schmierst die platten und die pfosten bis zum geht nich mehr mit dieser ekelsbraunen holzlasur oder mich dacklack ein und das hält dann auch ne zeit!!

die idee kommt genial weil man das über nacht machen könnte und morgens wär es da
 
hey,
ich suche für meine garage ne art trainingswand
da ich aber die garagenwand selbst nicht ansprayen darf,
da es nicht mein haus ist wollte ich mich mal umhören was es
noch für möglichkeiten gibt.
reicht ne pressspanplatte?
oder soll ich ne (teure) große leinwand kaufen?


diese ganzen antworten hier kannste vergesen;)

vermumm dich einfach ein bisschen und nimm die garage von deinem nachbarn;):D dann hast du 1. ne riesen auswahl und 2. streichen die das in regelmäßigen abständen auch wieder weiß so das du dir diese arbeit auch sparen und immer wieder fleißig von vorne zu üben anfangen kannst ;)
 
diese ganzen antworten hier kannste vergesen

vermumm dich einfach ein bisschen und nimm die garage von deinem nachbarn;):D dann hast du 1. ne riesen auswahl und 2. streichen die das in regelmäßigen abständen auch wieder weiß so das du dir diese arbeit auch sparen und immer wieder fleißig von vorne zu üben anfangen kannst ;)


und dann is der spass auch ganz schnell vorbei vorbei wenn de pech hast:eek::thumbsdown:
 
wahrscheinlich is sein dorf auch nur so klein, das er als einziger fürs malen in betracht kommt :D
 
wahrscheinlich is sein dorf auch nur so klein, das er als einziger fürs malen in betracht kommt :D


vor allem wird der kreis der verdächtigen recht klein wenn nur eine person in dem dorf viele leute gefragt hat ob er/sie an irgedeinem privatgebäude die mauer anmalen darf
:D
 
Zurück
Oben Unten