EP Timmis FDW EP

feiers..beatauswahl ist grandios, technisch kein monster aber die texte sind eben total unterhaltsam, top. die mische hat wirklich was, musste mich kurz dran gewöhnen aber klingt gut
 
gestern ma geladen aber bis jetzt nur ma kurz drüber gehört, werds mir nochmal in ruhe geben.
Ersteindruck war tight :D:thumbsup:

TNX:thumbsup:
 
feiers..beatauswahl ist grandios, technisch kein monster aber die texte sind eben total unterhaltsam, top. die mische hat wirklich was, musste mich kurz dran gewöhnen aber klingt gut

die beats sind alle aus der zeit bevors mzee gab :D :D kann halt nich skillen oder wie man das nennen soll :D
yau hab das beste rausgeholt,müssn unbedingt mal den compressor der bei cryzal verstaubt einschleifen Ö.ö



gestern ma geladen aber bis jetzt nur ma kurz drüber gehört, werds mir nochmal in ruhe geben.
Ersteindruck war tight :D:thumbsup:

TNX:thumbsup:


ja hab mir ganz viel mühe gegeben :D wenn dus von anfang bis ende durchhörst cool,weil du wirst de janze zeit sinnlos und ganz kreativ beleidigt :D DEINE MUDDA HÖHÖ
 
gibts das als Stream irgendwie? .. Bin dabei meine Kompetenz im Bereich Deutsch-Rap was auszubauen und würd sie mal gerne anhören
 
wie krass abturn das ist wenn so ein kleines kind in so ner hysterischen tonlage und geschwindigkeit rapt

das ist echt richtig peinlich. ich glaub ich muss mal deinen eltern zeigen was ihr kleiner sohnemann so macht
 
Zurück
Oben Unten