LP The Lox - Filthy America… It's Beautiful

Highlight auf jeden Fall das Lied mit Mobb Deep :shit:
Larmarschiger und unmotivierter kann man das wohl gar nicht vortragen :O
 
Bester Tune auf dem Album ist meiner Meinung nach klar die DJ Premier Standard Production "Move Forward"...

Aber der Rest? Immer dieses Anbiedern an aktuelle Trends - dadurch verkaufen die Jungs auch nicht mehr...
Die größte Frechheit ist echt schon wieder das Isaac Hayes Sample bei Savior - als hätte man das nicht schon bei PE, DJ Quik, Soul Assassins oder The Game gehört...
 
Der Premiertrack klingt SCHEISSE VOLL SCHEISSE...diesmal halt ohne Tinnitus...der Rattenopa kündigt dauernd Projekte zum 10ten Male an und schafft es nicht einen Song ordentlich zu mischen und zu mastern.
 
finds eigentlich ganz gut nach erstem hören
klar 1-2 Songs die mir vielleicht nicht zusagen aber das ist mehr als okay
Erwartungen waren ja auch nicht hoch
 
Finde eigentlich nur den Track mit Mobb Deep gut. Rest langweilig bis richtig schlecht.
 
rappen können sie ja schon, auch wenn hier der eine oder andere peinliche part drauf is (styles auf "the agreement" :confused:) und alle drei nich an ihre jeweils beste form von früher rankommen. geile punchlines sind leider mangelware. bei dieser beatauswahl is auch nich viel zu holen, sowas is mir einfach unverständlich. allerdings war das letzte jada-solo noch schlimmer in der hinsicht, soweit ich mich erinner...
wie lasch und steif die drums beim premo-track sind. auch zu leise im vergleich zu den vocals und den keys. track mit mobb deep klingt giorgio moroder/scarface-inspiriert, wirkt wie ein misslungener "it's mine"-klon. "secure the bag" = frührentner-trap olol.

die drei sind die einzigen executive producer bei dem album und kriegen trotzdem nix besseres hin, richtig traurig.
 
Die Beats sind echt übelster Schrott... klingt alles richtig billig irgendwie, schon arm! Find's fast noch schlechter, als ich gedacht hätte...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
The Lox - Santorini Greece (Freestyle)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten