Text von Savas' NEONGELB

savas war früher flow und punchline gott der götter bis ihm jemand ne gehirnwäsche verpasst hat und er jetzt glaubt es kommt nurnoch auf abgehackte betonung an :confused: ich könnt jedes mal heulen wenn ich so n alten text sehe

es war einfach zu dick
 
Original geschrieben von Bankr
als textlich is der Track echt Müll, aber der Flow is übelst.

exakt. Richtig auf Text hören geht fast net, auch egal, mir fliegen jedesma fast die Ohren raus wenn ichs hör.
 
Original geschrieben von gohlis kid
wie wärs mal mit zuhören? so schwer ist der ja nicht zu verstehen? :rolleyes:

Na klar is das schwer zu verstehen, vorallem weil Die Zeilen mit den Pausen noch unverständlicher werden.


Danke für die Übersetzung ;)
 
Original geschrieben von Don Capone
boah ihr nutzt aber auch echt jede gelegenheit um eure scheisse hier reinzuposten

ich habe nach dem text gefragt und er hat ihn geposte, das war auch der sinn dieses threads. aber manch müssen dann immer noch irgendeinen müll posten und andere unnötigerweise beleidigen:oops:
 
Zurück
Oben Unten