Text Übersätzen

ähm..falsches forum..ich verschiebs mal...aber mit Verlaub..einen solchen Text müsste man bereits in der fünften klasse runterlesen können.........
 
sorry ich kanns leider nicht , aber wenn du es kannst warum machst du es denn nicht? bitte :)!
 
das hab ich nicht verstanden , aber ich wollte den auch nur übersätzt haben :( find das lied nur schön!

ich weiß nicht was du damit sagen wolltest sorry :(
 
hast du den text selbst abgeschrieben nach hören des liedes?..scheint nämlich vieles davon falsch zu sein.. ;)
 
nein hab ich von lyriks.de ach mist :(

also ist der text schon mal falsch? mannnnnnn :(

wollte so gerne wissen was das heisst :(

ok habs mal durch gesungen bei mir war nur ein word zu viel und eins zu wenig :)
 
wenn es euch zu viel ist könnt ihr vielleicht nur die ersten beiden abschnitte nehmen? dann geht es schneller... :) oder machts überhaubt einer :(
 
vielleicht verstehst du den text nicht weil du ihn schon auf englisch falsch geschrieben hast!
und schwer ist der beim besten willen nicht!

fängt so an:

jemand sagte er hat dich gesehen/
die person die du geküsst hast war nicht ich/
doch ich würde dich nie fragen/
ich behalte es für mich.........

und dann wird mario voll übel krass aggro und singt:

du verdreckte *****/
ich schlag bis ich selber rumkotze/
ich bums dich grün und blau/
mein schwanz der ist ganz rau......

okay, alta.......jetzt kannst du deiner freundin gegenüber romantisch sein und ihr dieses ständchen halten,
ihre reaktion wird dich überraschen!!!:D
 
brauchst mich nicht verarschen mir hat einer den text schon püer pm übersätzt und so viel english kann ich auch das diese wörter nicht darin vorkommen aber danke das du so cool bist :rolleyes:

und ein dickes danke an Slowmo
 
Original geschrieben von benZ aka judaZ
vielleicht verstehst du den text nicht weil du ihn schon auf

und dann wird mario voll übel krass aggro und singt:

du verdreckte *****/
ich schlag bis ich selber rumkotze/
ich bums dich grün und blau/
mein schwanz der ist ganz rau......


:D
 
Re: Re: Text Übersätzen

Original geschrieben von Bankr


übersetzen.... :rolleyes:
muahahhahahahah,ich versteh gar nicht wie man so einen text nciht verstehn kann.....soo texte von talib kweli oder so wird schon schwerer aber soo einer...naja ich weiss ncih....wie alt bist du denn wen ich mal fragen darf.....und ich sag ja immer man sollte im englisch unterricht mehr frei reden anstatt die ganze zeit grammatik lernen...:oops: :D
 
das ist englischstoff 8te Klasse, jeder müsste das zumindest übersetzen können, deuten ist was anderes, aber da nicht so schwer ;) ...naja wer das nicht blickt sollte US Rap oder allgemein englischen am besten gleich lassen
 
Zurück
Oben Unten