Tefla und Jaleel - Interview

Also textmäßig sind da n paar gute Teile bei,
ABER - ich kann mir nicht helfen - einige Beatz kommen mir bekannt vor: z.B. von Lektion , hört euch da mal die ersten 5sec. an und vergleicht die mit Outkast's ATLiens Intro!!! - verblüffend was!? - fehlt eigentlich nur die Frauenstimme...
die Beats von I.H.R und Chemnitz kommen einem auch merkwürdig bekannt vor, mir jedenfalls...

Nun ja wenn man die Erwartungen nach "Zonis Reisen" und "Rythmus Mafiosis" mit dem Ergebnis, also dem Album jetzt vergleicht dann bleibt das ALbum doch ein wenig zurück...
Das heißt aber nicht, dass es nicht gut wäre, sondern zeigt nur wie ausserordentlich gut die ersten Songs von den "Cocktail-Twins" :) waren...


Trotzdem absolut KEIN (!) Fehlkauf!!!!
 
Wollte mal eure Meinung zu der
ersten Platte dr Jungs aus Chemnitz
hören?
Hop oder Top?
Ich meine Top, da die Tracks durch
coole Beats und deutliche Akustik
bestechen, findet Ihr nicht?

TWISTER

..see you in the STYLE FORCE PART 2
Thread im Graffiti Forum...
 
genau meine meinung ist n schönes teil geworden! nicht so wie ''wenn zonies reisen' oder ''rhytmus mafiosis'' sondern halt einfach anders,aber sehr geil
 
nach dem ich rhytmus mafiosi gehört hatte und dann noch letztes jahr die beiden bei uns live auftreten gesehn hab war ich echt schon voll begeistert und das album jetzt trägt ebenfalls wieder ein weiteres stück dazu bei diese meinung noch zu fördern!!

ausserdem is der clip zu beats und raps einfach nur ziemlich geil und der text ist zudem ebenfalls noch absolut heiß!
 
is das mit den beats noch jemandem aufgefallen?
oder sonst was???
 
hi

ich finde das album zwar auch gut nur hab ich mir irgendwie mehr/oder etwas anderes erhofft weis auch nicht so genau ! die texte sind gut nur die beats gefallen mit nicht so ganz

ILLone
 
also beats & raps fand ich ziemlich schlecht und postwendend is auch ziemlich öde. ein meiner meinung nach sehr schlechter beat, der das ganze insgesamt sehr schlecht macht. ich frage mich wie man sowas gut finden kann....
 
Über meine Vorstellungen

Datt Ding is so geil ich viel weniger erwartet dass Album hat mir die Augen über Tefla & Jaleel geöffnet. Ihr müsst das Teil unbeding kaufen (oder wie ihr sonst ran kommt). Das ist das absolute Muss für jeden Hip Hopper. Da sieht man mal das auch echt geile Sachen aus dem Osten kommen können.


Checkt datt Ding aus!!!

C U at the Splash! 2001
 
Osten rockt, Osten rockt, Osten rockt,
Osten rockt, Osten rockt, Osten rockt,
Osten rockt, Osten rockt, Osten rockt,
Osten rockt, Osten rockt, Osten rockt,
Osten rockt, Osten rockt, Osten rockt,
Osten rockt, Osten rockt, Osten rockt,
Osten rockt, Osten rockt, Osten rockt.

dem geb ich gerne recht!!!
 
Meine Rede

Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules; Osten rules;
 
ich liebe dieses album!! ich hatte es im plattenladen in der hand und wollt es gar nich mehr hergeben... das problem war blos das ich zur zeit kum kohle hab, also musste ich es wohl wieder wegstellen :(
aber es is einfach nur geil!! besonders die d-seite gefällt mir sehr!
 
Zurück
Oben Unten