TBurnA - Weiss nicht was los ist (NEYO SO SICK BEAT)

Jo hab ich mir gestern schon gegeben.
Ganz digger Jonesmann-Style von dir ;) ... textlich natürlich wieder typical burna - einfach real und mit viel gefühl. beat ist wirklich nice gewählt und dein style ist wiedermal derbst einzigartig (ok sagen wir besonders und selten :p) mit deinen rap/gesangs-wechsel, aber so is dat gut so.

nettes ding vorab und abwarten was noch bei dir kommt mit dem nächsten tape, bin schon gespannt ...
 
sehr schöne gesangseinlagen!
mir taugt besonders die abwechlsung in dem song, hook hebt sich schön ab.
textlich auch ne gute sache...
ich persönlich hätte mir nur mehr abwechlsung, spirch mehr flows in den parts gewünscht.
für mich der einzige punkt, den man kritisch hervorheben könnte.
 
sehr geiles teil.
rap gefällt mir etwas besser als der gesang, aber gesang is wirklich nicht schlecht. finde den text einfach geil.
quali sehr gut. beat gut ausgewählt.
aber sehr schön bei der hook find ich wie du dein acapella, welches viel tiefer klingt, nochmal auf deine singende hook gepackt hast.
sehr harmonisches teil.
hab grade auch einen track auf ne-yo's beat hier reingestellt.
ist zwar sexy love, aber würde mich über dein feedback freuen:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100027569
 
gesang ist gut...
flow routiniert... text? man kein plan kein bock den jetz zu anlysieren...
so...Fazit: dit ding ist gut! rein vom gefühl her...
 
sehr sehr geiles Teil!!
durchweg gut zu hören textlich wie immer den style sehr nice rüergebracht.
Technisch in den strophen nicht aussergewöhnlich gerappt aber trotzdem sehr gut! passt sich einfach den track sich so reinzufahren!

go on dogs
 
neuer stuff ma start ---->
DeeAss ONE "Licht und SchattenWelten" LP(link zum thread)

Gefeaturt sind --> Mighty Courage, Carat, R3mak3r, Jules,
Kelang, Black Sp, LiL-T. DOA21, Slowmoe, GSTA, EiNkIe,
DieStimme, Dennisgut, Kamikatze, MMP, Dekz, To, Stylefieber,
Sebbo, Juice, NormanBatez, Hitman, AZUM, Gafo, IronPint,
Alex P, Freadstar One, Pussy & Busta Rhymes

www.deeass-one-forum.de.vu
www.DieZSound.de.vu Krieg & Frieden 2006

neben bei noch mal

http://www.myspace.com/gstamusic

und
www.rapplus.de

gruss. GSTA
 
hab beim ersten mal voll Gänsehaut gekriegt
eins der besten Lieder hier bei mzee---
5 sterne..
kann den Text total nachempfinden ^^
 
auf diesen beat hätte ich mich dir nicht vorstellen können aber respekt gefällt mir gut!!

hook geht unter die haut!!


kommt fast an den MIX von Maxito ran!
 
Zurück
Oben Unten