LP Swiss - 666 Tage Klapse

habs ma durchgehört...sehr geil, vor allem die hooks

kann meiner meinung nach nochn bisschen kranker abgehn...gibt da keine grenzen
 
JA DER SWISS 3 JAHRE HARTE ARBEIT IN DER KLAPSE HABEN SICH GELOHNT UND DAS AUCH NUR VORGESCHMACK AUF DAS ALBUM !!!

bald kommt doch sein 2tes album lp war nur als vorgeschmack und wen du ihn scheiße findest dann hör ihn doch nicht an und sparr die komments

passt aber zu dem lp namen 666 tage klapse aber das album wird wie es kann nur einer befehlen nur noch besser

du schreibst als wärst du hart zurückgeblieben
 
ist woll viel zu krank für dich ?


Die Leiche eines Mädchens, sie war hübsch, aber so einsam
Es war irgendwann im Sommer, als ich zärtlich in sie eindrang XD

hmm, das hat eher so den vorschulkindercharakter, die denken dass sie voll böse sind, wenn sie jetzt mal pipi und kacka sagen oder so.
extrem künstlich irgendwie und auch schlecht, nee kann den typen nicht feiern. :)
 
Ich weiß nicht was mich mehr aufregt... dass kostenlose Album in diesem Forum immer noch als Alben 2ter Klasse behandelt werden und das Ding deswegen bis vor 2 Tagen an mir vorbei gegangen ist oder die Tatsache dass er nach fast 4 Jahren ein kurzes Free-Album bringt. :rolleyes: Naja, wer seinen Background kennt konnte irgendwie damit rechnen, habe schon befürchtet dass das Album niemals kommen wird. Schade, war mir sicher es könnte das Album des Jahres werden. Ekneb ist jedenfalls eines der besten Deutschrap Alben ever!

So nun zum Album: Am Anfang war ich extrem enttäuscht! Aber "**** des Geldes", "Deine Nachbarn", "Selbsthiflegruppe" und "Puppenspieler" sind schon sehr nice. Der Rest ist eher kacke, was das Album aber noch halbwegs rettet ist, dass Swiss ein ganz großes Pro hat was 95% der Deutschrapper fehlt und das ist ein 1A-Gefühl für gute eingängige Hooks! Das reißt selbst miese Tracks manchmal noch hoch.

Allgemein also alles ziemlich enttäuschende aber verständliceh Angelegenheit. Aber für free ok!
 
swiss war schon immer ein grottiger Rapper.

der wird nie ein album rausbringen und das ist auch gut so

Er hat schon seit mehreren Jahren eins draußen? Swiss ist alles andere als ein "grottiger rapper", seine Texte haben wenigstens noch ne Message und ist nicht son "gangster getue".


bald kommt doch sein 2tes album lp war nur als vorgeschmack und wen du ihn scheiße findest dann hör ihn doch nicht an und sparr die komments

Man weiß das du Swiss extrem feierst, tue ich auch (zumindest das Alte Zeug, zum neuen werde ich noch was schreiben), aber komm doch mal runter von deiner "groupie Art" .. Gibt auch Leute denen seine Musik nicht gefällt, ist doch inordnung mensch !!
Solange wir wissen, das wir Swiss feiern und auch andere, auch wenn wir nicht alle umstimmen können, ist doch alles cool !

Wie krass Puppenspieler einfach ist... das ist schon grund genug für nen Download

Echt ein meiser Track :thumbsup:

warum hat dieser thread 2 seiten?

Was soll des heißen? Die LP hätte keine 2 Seiten verdient?! Akzeptier halt das es auch Leute gibt die so nen rap besser finden als "isch **** deine muddah altah" .. :)

Meine Meinung zur LP:
-----------------------------

Ich bin nicht so überzeugt davon, liegt wohl an den Hooks, die gefallen mir meist garnicht. Die Tracks Puppenspieler, **** des Geldes und Hol mal ran' sind da meine favoriten !!
Die LP gefällt mir im ganzen .. weiß nicht, ist meiner Meinung nach ein mittelding ! Hoffe dass das Album mehr raushaut, wäre aber dumm wenn er seine "besten" Tracks auf eine free LP haut.

EKNEB war wirklich top, ich hoffe das es in diese richtung geht !
 
jooo ganz ehrlich ich finde die neuen sachen auch derbe...wie soll ich sagen..."anders"...aber wie auch immer man das findet, der typ hat immer außergewöhnliche musik am start gehabt und ich bin extrem gespannt was da jetzt 2012 kommt. für mich waren immer er und casper die zukunft, casper hat das wahr gemacht bei swiss muss man sehen jetzt...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten