SUPREME am 06.05.01: MISSY ELLIOTT

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
When the fat Lady rocks the Mic, it's gotta be Missy... So auch auf ihrem am 14. Mai erscheinenden Album "Miss E... So Addictive". Von Orient und Okzident beeinflusst rappt sich das female HipHop-Schwergewicht in Begleitung von Ja Rule, Ludacris, Eve und Busta Rhymes durch 60 Minuten Longplayer. Im Gespräch mit Falk erläutert Frau Elliott die Rolle der Frau im HipHop und ihr Erfolgsrezept.
 
auch sehr geil. Hinter ihr steht schlie0lich einer der geilsten producer überhaupt, Timbaland.
 
Missy Elliot finde ich kein gutes Thema. Ich finde ihr seid eine deutsche HipHop Sendung und könntet deshalb lieber mal über ein paar deutsche Undergroundcrews berichten, nicht das mir internationale Sachen nicht gefallen, denn von den USA kommt das ja alles, aber man muss ja nicht alles mögen, im Gegensatz zu vielen Bitern aus der Szene, die nur HipHop hören um COOL zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich gibs ja zu, Missy is ja nicht gerad das hammer thema. Aber es wird viel zuwenig Ami Hip Hop gespielt, ich hab echt kein bock mehr auf schnabel spezials oder immo hast du nicht gesehen. Den scheiß sollten die bei mixery senden das passt auch zur sendung
 
Ja wirklich! Warum bringt ihr so'n Kommerz-Bullshit?

Wer will die fette ***** Elliot sehen?

Supportet doch mal den deutschen underground mehr...und ich meine den wirklichen underground und nicht son scheiß wie Spreepatienten oder so!
 
lass sie so Kommerz sein wies sie will. Sie zählt zu den Top 5 der female Mc's und hat einen der besten producer überhaupt.

Die beats sind halt mehr zum bouncen, das ihr realen Hip Hopper das nich toll findet ist mir klar.

So viel zum Thema engstirnig...............
 
Auch wenn Missy zu den "Top 5 female MC´s" gehört, wen interresiert das. Nenn mir doch mal die anderen 4!!!!!!! So viele female MC´s gibts doch garnicht. In Deutschland gibts 2, 3 und im Rest der Welt gibts sicher auch nicht mehr!!!!!!!
Underground is n gutes Thema, da man da auch mal sieht, was nachkommt in D. Im Gegensatz zu Schnabel und Digger Dance is da ganz gutes Zeug dabei denk ich.
Bei uns geht zwar in Sachen Underground noch nich so viel, aber das wird noch, denk ich.

Peace an meine Crew AoL, Sniper und K35R!!!!!!!!!!!!!
 
Pfft also erstens woher willst du wissen daß ich bouncende Beats nicht mag und was hat das bitte mit realness zu tun du verpeilter Spinner?
Es gibt viele die besser sind als Missy, zu den Top 5 zählt sie bestimmt nicht!
 
Zurück
Oben Unten