Suche Weihnachts Beat!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kroni

Gast
Moinsen!!!

Hab schon ein bißchen das Forum durchsucht, aber nicht wirklich das gefunden, was ich suche.

Und zwar suche ich nen Weihnachts Beat, wie z.B. von Sido - Weihnachtssong.

Der Beat sollte nicht so deep sein, sondern eher ein bißchen knallen :cool: .

Wäre geil, wenn ihr da was für mich habt.

Danke schon mal im Vorraus!

Mfg

Kroni
 
Struktur is glaube ich:
12 Bars Part
8 Bars Hook
12 Bars Part
8 Bars Hook
8 Bars Break
8 Bars Hook
 
Jo der ist schon sehr Fett, hat jemand noch mehr im Angebot, ich will ne Weihnachts EP rausbringen, mit lauter Weihnachtsraps ^^.....

also, hat noch jemand was? ^^
 
Ähm... du willste jetzt noch ne Weihnachts-EP machen? Du weißt, dass wir schon den 20.12. haben!?
 
Ja, die komtm Heiligabend raus, und Weihnachten is ja bis zum 26.Dezember ;)

krieg ich locker hin
 
Alles klar... du bekommst den Beat. Aba zeig mir erstmal nen Track von dir. Will ja wissen, wem ich den geb ;)
 
Super Idee am 20.12 über eine Weihnachts EP nachzudenken. Damit fängt man im Sommer an damit nicht nur hingeschluderter Mist entsteht. BTW du kannst aus jedem scheiss Beat einen Weihnachtsbeat machen indem du diesen beschissenen Schellenkranz auf jedes 8tel legst und schon klingts nach Weihnachten wo so ein Schellending ja auch soviel mit Weihnachten zu tun hat :rolleyes:
 
PeterPiper0815 schrieb:
BTW du kannst aus jedem scheiss Beat einen Weihnachtsbeat machen indem du diesen beschissenen Schellenkranz auf jedes 8tel legst und schon klingts nach Weihnachten wo so ein Schellending ja auch soviel mit Weihnachten zu tun hat :rolleyes:

Scheiße man... der hat mich durchschaut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten