[Suche] Beats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revon

am Start
Registriert
1. November 2006
Beiträge
100
Hallo Forengemeinde.

Nun, ich bin schon seit längeren auf der Suche nach jemanden der mir ein wenig die Grundlagen erklären könnte, wie man denn Beats macht. Vielleicht ist auch jemand darunter der für mich Beats machen würde, auch wenn das jetzt ein wenig hochgegriffen klingt, aber hoffen darf man ja.

Dabei ist nun aber kein spezielles Programm gemeint wie beispielsweise Fruity Loops. Wie gesagt, ich möchte einfach nur mal die Grundlagen erklärt bekommen. Ich habe mir zwar schon diverse Tutorials angeschaut, aber wirklichen Erfolg konnte ich nicht verbuchen, leider.

Es würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.

Vielen Dank im voraus für jede Antwort.

Cya

Revon
 
1.wenn du Beatz HABEN willst, dann musste Referenzen (2 Tracks von dir oder so) reinstellen!
2.Beatz machen:
-google doch einfach mal!
-ÜBEN, dann kannste sagen: das hab ich mir selbst beigebracht!
-jemanden persönlich anschrieben, damit er/sie sich angesprochen fühlt!
..PEAZ (ich hab selber auch mein Plan davon)!
 
Zu 1.
Darin besteht ja schon das Problem. Ich würde liebend gern eins oder wei Tracks von mir hochladen, nur habe ich eben kein einzigen Track wegen den fehlenden Beats. Wie schon erwähnt, mir fehlt diesbezüglich einfach das Wissen. =/

Zu 2.
Wenn du jetzt mit googlen meinst: Nach Vorgaben schauen, wie man sowas hinbekommen könnte, muss ich dir sagen das ich dies schon gemacht habe.
Das mit den üben stimmt, sollte sich wirklich niemand dazu bereit erklären mir zu helfen, muss ich wohl weiter üben. Und zum letzten Punkt kann ich lediglich sagen; Ich weiss leider nichts über die Personen hier, ich habe das Forum eher durch Zufall gefunden.

Aber danke für's antworten.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten