[Suche] Beat gegen Bezahlung.

bin auch dabei :D wenn ich wieder zuhause bin schick ich ma n paar sachen rüber....
 
auf welcher i-net plattform wird das denn veröffentlicht?
das man für downloads geld verlangen kann ist mir neu
 
ich find myspace seiten extrem praktisch. man muss nur draufund schon kann man was anhören. Aternativen sind rapidshare und ICQ^^

hab zu Zeit nur 3 ältere Beats oben, aber wenn du Bock hast kannste dich melden

icq 295726946

www.myspace.com/ksaiz die Beats sind weiter unten. der beat von mein revier is megakack, also nich daran orientieren^^

saiz
 
Hi,
Wir suchen nach einem sehr melodischen Beat für ein Internet-Track.

Das Lied wird auf einer Internetplattform als kostenpflichtiger Download angeboten werden. Der Verdienst des Beatproducers richtet sich deswegen nach dem Erfolg des Tracks und beträgt 1/3 der Einnahmen. (demnach möchte ich keinen pauschalen Preis für den Beat zahlen.)

Wer mal Lust auf diese Art von Zusammenarbeit hat soll sich bitte am besten über myspace, oder per email melden und wenns geht ein paar referenzen zeigen, icq-nummer mitschicken wäre von vorteil. (sry schonmal, falls nicht auf alle mails geantwortet wird!)

So ,das wars schon.
Schönen Tag

support@ironpint.de
www.ironpint.de
www.myspace.com/ironpint

alter ach du bist das? Bist ja acuh hier ausm Süden oder? habs grad erst bei dir myspace addy gerafft. aka cäsar und so ,ne?^^. Germanys next Toprapper is immernoch auf meinem Player^^. add mich mal bitte 295726946
 
öh, ok, dachte nur, weiln Kumpel mir den eisernhen pimmel gezeit hat, dachte dann wird der wohl hier aus der Gegend kommen, ok dann eben nich^^
 
Zurück
Oben Unten