[Suche] Anzug aus SO HIGH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bamb

am Start
Registriert
18. März 2005
Beiträge
2
Einen diggen Gruß an alle Leute dieses Forums!!

Ich bin neu im Forum und wollte euch ma fragen, ob jemand Bilder, Artikelbezeichnungen, oder am besten einen Link zu nem Shop kennt, wo man den einen Anzug aus So High bestellen kann!

Also ich meine den Anzug, den Meth oder Redman, weiss ich nun nichmehr genau, auf der einen "Party" trägt.... Dieser graue Trainingsanzug, auf dem dann sunn Smoking aufgedruckt ist!!

Ich würde mich sehr sehr sehr freuen, falls mir jemand hier helfen könnte!!!



Peacn......
 
gib mal bei google :

THE FASTEST WAY TO LOOK LIKE MY IDOL

ein und ich garantiere du wirst mit 500 kmh in den shop wo es den anzug gibt katapultiert ;)

:D :D :D

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh


peace!
 
Gibts da nich bei Mtv so ne Sendung? Vielleicht da mal probieren...:p
 
@flipstar123: Könntest du mir ma erklärn, wiso ich nich den Shop finde=?

Hat das vllt was mit Fehlinformationen zu tun?
 
Original geschrieben von Bamb
@flipstar123: Könntest du mir ma erklärn, wiso ich nich den Shop finde=?

Hat das vllt was mit Fehlinformationen zu tun?
:D :rolleyes:


gibt echt schlaue menschen hier...


12 Jähriger Kiffer wa :D
 
Original geschrieben von flipstar123
gib mal bei google :

THE FASTEST WAY TO LOOK LIKE MY IDOL

ein und ich garantiere du wirst mit 500 kmh in den shop wo es den anzug gibt katapultiert ;)

:D :D :D

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh


peace!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten