studio wanted desperatly!!!!!!!!

Mista Manöva

ist hier aktiv
Registriert
19. August 2000
Beiträge
136
YO YO YO !
war lange kein gast mehr hier auf der seite, unter anderem auch weil damals(ca halbes jahr) alles andauernd abgestürzt ist, und z.B. meine threads und beiträge auf einmal alle gelöscht waren
egal jetzt:
ich habe ein haufen beatz die ich mit raps vertonen möchte , nur fehlt mir die möglichkeit, das auch nur in primitivster form zu bewerkstelligen!!!!
also wenn da draussen heads sind die austausch mögen und das nötige equipment haben, dann meldet euch und lassr es mich wissen also peace!!!!!!
 
---> sollten wir checken

yo, wenn du nur deine sachen aufnehmen willst, könnte man vielleicht günstig was machen
aba für cooperations bin ich auch zu begeistern.....hastu denn irgendwas, irgendwo zum reinziehn? wo kommste her? wie alt, was fürn style, etc. kannst ja ne email schreiben........
KENNZEICHEN@clan-of-eyes.de

greetings
K E N N Z E I C H E N
 
Moin Mista,

an freshen Beatz sind wir immer interessiert. Check mal unsere Seite und mail mich mal an, dann kannst mir ja ein Beat Snippet per schicken.
 
yo das is cool!
also ich bin 21 und komm aus duisburgs norden
hab mit hip hop ejaay en paar beatz gemacht!
also ist nicht professionell aber fürn anfang is es ganz cool kannse ja ma checken melde dich von wegen adresse und so oder email usw.
also mal schauen wie wir uns austauschen
peace
 
Zurück
Oben Unten