LP Statik Selektah - What Goes Around...

H

heupelinho

Gast
Release Date: 19. August 2014

Cover:
statik-selektah-what-goes-around-500x500.jpg


Tracklist:
1. What Goes Around (feat. Lil Fame & Ea$y Money)
2. Carry On (feat. Joey Bada$$ & Freddie Gibbs)
3. The Thrill Is Back (feat. Styles P & Talib Kweli)
4. The Imperial (feat. Action Bronson, Royce Da 5’9 & Black Thought)
5. All The Way (Pimp Hop) (feat. Snoop Dogg, Wais P, Ransom & CharlieRED)
6. Back For You (feat. Dilated Peoples)
7. Alarm Clock (feat. Ab Soul, Jon Connor & Logic)
8. My Time (feat. Black Dave, CJ Fly, Nyck Caution & Josh Xantus)
9. Fugazi Introducing Sincere
10. Long Time (feat. Action Bronson)
11. Drunk & High (feat. Noreaga, Termanology & REKS)
12. The Chopper (feat. Jon Connor & Ransom)
13. Down Like This (feat. Sheek Louch, Pharoahe Monch & Crooked I)
14. Slum Villain (feat. Joey Bada$$)
15. Heltah Selektah (Feat. Sean Price & Rock)
16. Overdose (feat. B-Real & JFK)
17. Something To Cry For (feat. Boldy James)
18. Rise Above (feat. Astro & Dessy Hinds)
19. Get Away (feat. Joe Scudda & Colin Munroe)
20. God Knows (feat. Bun B, Jared Evan & POS of De La Soul)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statik Selektah ft. Action Bronson, Royce Da 5’9 & Black Thought – The Imperial
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/statikselekt/statik-selektah-ft-action-bronson-royce-da-59-black-thought-the-imperial-shade-45-rip[/SOUNDCLOUD]
 
Richtig doper Track !
Hoffentlich kann dieses Niveau auf Albumlänge gehalten werden, dann wirds sicher gut.
 
Richtig doper Track !
Hoffentlich kann dieses Niveau auf Albumlänge gehalten werden, dann wirds sicher gut.

Das bezweifel ich zwar, weil er ja immer die besten Tracks im Vorfeld auskoppelt, aber gut und besonders stimmig wirds auf jeden Fall wieder.
 
schon krass, was und wieviel der statik da jedes jahr aufs neue raushaut.
auf solchen beats würd ich black thought gern öfter ma hören
 
Geiles Teil, "Carry on" mit Gibbs ging auch schon so krass ab! :thumbsup:
 
Hoffentlich kann er das so halten. Kann mich Trae nur anschließen,bisher lief es leider eher selten so. Aber ich nehm auch nur die Top-Songs mit wenn ers wieder so abzieht.
 
Hat wie Termanology mMn einfach zu viel Musik in zu kurzer Zeit produziert, ohne gross auf Qualität zu gucken. Kam dabei ziemlich viel Durchschnitt raus.
 
Statik Selektah feat. Ab-Soul, Jon Connor, Logic & Francesca - Alarm Clock (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/statikselekt/alarm-clock-ft-ab-soul-jon-connor-logic/s-Fa6mI[/SOUNDCLOUD]

Hätte der nur mal die Highlights seiner letzten Alben auf ein einziges gepackt hätte er seinen Meilenstein schon. Überragend!:thumbsup:
 
Leaked...
Und sowas von gut :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Sehr fette Sachen dabei. Eigentlich geht nur der Boldy James Track gar nicht klar.
 
Kann man sich insgesamt schon ganz gut geben. Ist aber auch nix dabei, was mich wirklich vom Hocker haut und besonders hervor sticht. Deshalb wird es wohl nicht öfters rotieren. Dafür fehlt einfach noch das gewisse Etwas.
 
Kann man sich wirklich gut geben, auch der Boldy Track ist sehr chillig. Wie immer bei den Statik Alben sind ein paar Perlen drauf!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich loope einfach und **** auf das SS Album. feat. NAS, Cormega, AZ und Large der den Beat macht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube das is das langweiligste statik release ueberhaupt. is mir alles zu viel gedudel. kein hit, kein song der haengen bleibt. ziemlich trauer.
 
Schließt eigentlich perfekt an "Extended Play" an. Wieder einige richtige Bretter ("Carry On", "The Imperial", "Alarm Clock", "The Chopper", "Slum Villain", "Heltah Selektah", "Something To Cry For" oder "Rise Above"), aber auch wieder zu viele durchschnittliche und langweilige Tracks.
 
"The Imperial" :eek:
Was ein Brett. Schon alleine die Kombi :thumbsup: Beat auch Top.
Da sind einige coole Dinger drauf. Hätte er nur die Bomben draufgelassen, dann wäre es auch als "Album" super. 10 Tracks reichen da
 
Zurück
Oben Unten