SP´s Sample/Vst-Beat-Battle @ Mzee.com 2010

sicky popp

Altgedient
Registriert
20. April 2005
Beiträge
9.797
SP´s Sample/Vst-Beat-Battle @ Mzee.com 2010


Regeln:

- Es MUSS ein Sample aus dem Pack verwendet werden.
- Es dürfen NUR 2 VSTi verwenden werden, davon MUSS einer ein Bass sein und das andere darf für was auch immer genutzt werden. Bass darf aber auch ein Sample sein, solange es keine Melodiefolgen sind die woanders gesampelt wurden.
- Es werden eigene Drums verwendet.
- Vst-Effekte dürfen alle verwendet werden.


Tracklänge: max. 2 min 30

Dauer ab heute 14 Tage. 27.10.2010

Teilnehmerzahl unbegrenzt und jeder darf mitmachen. Voting anonym und jeder darf, die Teilnehmer MÜSSEN voten, nach bekanntem Punktesystem wie zuvor auch.

Die fertigen Beats werden von mir auf auf der Mzee-BattleLounge hochladen, ich schalte sie dann alle frei, wenn das Battle zum Voting freigegeben wurde.

Beats bitte wie folgt benennen und ID tags löschen *Username*@Mzee2010 und an mich per PM einen Wehbostlink Eurer Wahl an schicken.



Bitte beachten: Nur FERTIGE Beats hochladen und nur wenn ihr sicher seid das alles passt.


Los gehts. Hier ist das Samplepaket
.

Aight, Sicky!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yes yes yoah. big up and thanx, sicky! :D :thumbsup:

bin mal am laden und samples durchhören. :cool:
 
ich lade die beats ohne namen und einer nummer bezeichnet hoch. welche nummer welcher beat und dann prdoucer ist, hab ich inner liste. du votest für beat 1-x und weisst nicht von wem der beat ist
 
ich hab schon mein erstes problem. im slicex passiert mit dem sample gar nix, wenn ich da irgendwelche einstellungen beispielsweise am filter oder masterpitch vornehme... :confused:

keine ahnung woran das liegt. ist mir noch nie passiert.
 
ich lade die beats ohne namen und einer nummer bezeichnet hoch. welche nummer welcher beat und dann prdoucer ist, hab ich inner liste. du votest für beat 1-x und weisst nicht von wem der beat ist


naja dann muss jeder seinen eigenen beat auch bewerten weil man sonst sieht welchen beat ich nicht bewertet habe und die dann alle wissen dass der meiner ist?
 
Okay!! big up sicky!! Nur n frage.... wenn ich Sampletank als zwöte vsti benutze, darf ich auch alle Instrumenten dadrin benutzen???
oder meinst du : vsti = 1 Instrument(bsp: violin)???

warum? ich hätte gern n Organ und n Piano benutzt !!
 
Bass darf aber auch ein Sample sein, solange es keine Melodiefolgen sind die woanders gesampelt wurden.

Wie meinste das?
 
naja n bass lauf samplen und loopen oder so. einzelne basstöne neu verwurschten geht.

und ja, pro vst 1 sound, keine stacksounds oder mulitsampler, is ja wohl logisch
 
cool! bin auf jedenfall dabei!! entlich wieder mal ein battle!
bin gespannt auf die samples.. heute abend mal durchhören.
 
hui. so einfach ist das aber mal gar nicht. wenn man schon länger nichts mit samples gemacht hat, kommt man ganz schnell in schwierigkeiten. :D
 
Ich hätte noch einen Vorschlag fürs uploaden:

momentan werden die beats ja via zshare oder äähnlichem an sicky geschickt, der dann die beats auf myspace uploaded.

Mzee könnte isch aber auch einen account auf soundcloud einrichten, eigens für beatbattles, auf die dann jeder selbst die beats uploaden kann, undzwar via dropbox, dazu ist kein accountzugang nötig.

Die upgeloadeten beats können vorerst nur vom accountinhaber gesehen werden, der dann die namen ändert (um anonymes voten zu ermöglichen), und die beats öffentlich sichtbar macht.

Diese methode hat die vorteile dass die beats nicht an sicky geschickt werden müssen und er dann die ganze arbeit macht, sondern jeder teilnehmer selbst die beats uploaded.

Der grössere Vorteil ist dass es auf Soundcloud keine Limitationen für die Grösse der Datei gibt, also kann man auch Wave dateien einschicken.

Ausserdem ist alles viel übersichtlicher dargestellt.
 
Zurück
Oben Unten