Trendyol Süper Lig

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der 23 Mann Kader steht fest

Kale: Volkan Babacan (Başakşehir), Onur Kıvrak (Trabzonspor), Harun Tekin (Bursaspor)

Savunma: Gökhan Gönül (Fenerbahçe), Şener Özbayraklı (Fenerbahçe), Caner Erkin (Fenerbahçe), İsmail Köybaşı (Beşiktaş) , Semih Kaya (Galatasaray), Ahmet Çalık (Gençlerbirliği), Hakan Balta (Galatasaray), Mehmet Topal(Fenerbahçe)

Orta saha:Selçuk İnan (Galatasaray), Hakan Çalhanoğlu (Bayer Leverkusen), Nuri Şahin (Dortmund), Ozan Tufan (Fenerbahçe), Olcay Şahan(Beşiktaş), Volkan Şen (Fenerbahçe), Arda Turan (Barcelona), Oğuzhan Özyakup (Beşiktaş), Emre Mor (FC Nordsjaelland), Yunus Mallı (Mainz)

Forvet: Cenk Tosun (Beşiktaş), Burak Yılmaz (Beijing Guoan)


Gökhan Töre wurde nicht mitgenommen, da er für die ersten beiden Spiele gesperrt gewesen wäre. Statt seiner ist nun Emre Mor dabei. Falls ihr euch jetzt fragt, wer das ist, er gab am Sonntag gegen Montenegro sein Debüt für die Nationalmannschaft und hat sogleich bestochen.
Dazu:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


19 Jahre jung, spielt für Nordsjaelland und steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Dortmund.

Die Mannschaft hat sich seit dem 3:0 gegen Holland gut entwickelt. Seit November 2014 nur eine Niederlage, relativ unglücklich in England. Die Defensive liest sich schlecht, macht sich aber gut. Über das Prunkstück Mittelfeld brauchen wir nicht zu reden. Problem ganz klar der Sturm, ich hoffe und denke es spielt Cenk, aber auch er ist limitiert.

Kein Beinbruch, unsere Mittelfeldspieler strahlen ordentlich Torgefahr aus und ich bin trotz der schwierigen Gruppe recht zuversichtlich, zumal ja auch vier der sechs Gruppendritten weiter kommen.
 
Oh man...weiss garnicht wo ich anfangen soll. Erstmal find ich die nominierungen größtenteils sehr gut. Aber da nun Gökhan Töre nicht dabei ist, stellt sich mir die Frage inwiefern es möglich gewesen wäre Ömer Toprak zu nominieren. :(
Emre Mor, hat eine super Geschwindigkeit beim Dribbeln...aber seine Pässe waren fast alle daneben. Wird wohl nur ein Mann für die letzten 10-15min.
Weiss überhaupt nicht wie ich unsere Mannschaft einschätzen soll. Finde Mehmet Topal als IV wird das größte Fragezeichen sein und durch seinen Platz in der Abwehrkette muss ein Ozan Tufan(kommt mir zurzeit leicht überfordert vor) als 6er gesetzt werden...........ob er das sogut wie ein topal hinkriegt?
Unsere Stärken sehe ich auf den Flügeln GG77(Sener) und Caner(Ismail) sowie Arda(Olcay) und Volkan(Emre) sowie im ZOM mit Calhanohlu, Oguzhan und Malli.

Selcuk, Arda und Caner sind ganz klar die Leitwölfe, wenn diese Spieler diszipliniert bleiben werden die anderen viel besser spielen.


Zusammengefasst:
IV, Ozan als 6er sowohl der Zustand von Burak sind unsere größten Probleme
 
ach ohne Emre B., Volkan und Sabri kann doch nichts mehr schief gehen. Bin optimistischer als ich es mir je erdacht hätte was das Turnier angeht. Geiles Mittelfeld, Abwehr wird wohl Probleme haben, Gott sei Dank ist Serdar Aziz nicht dabei und hoffe Semih kriegt nicht viel Spielzeit. Im Sturm siehts dann eng aus, Cenk durchaus mit guten Qualitäten aber ob das reicht? Und Burak muss fit werden dann wirds auch gefährlich mit der Selcuk-Burak Kombo. Ein Olcay hätte ich durchaus für Alper Potuk ausgetauscht ansonsten habe ich bei der Kadernominierung nicht viel auszusetzen. Mit den Spielern die wir eben haben ist das wohl das beste was mann daraus machen kann.
 
Oh man...weiss garnicht wo ich anfangen soll. Erstmal find ich die nominierungen größtenteils sehr gut. Aber da nun Gökhan Töre nicht dabei ist, stellt sich mir die Frage inwiefern es möglich gewesen wäre Ömer Toprak zu nominieren. :(
Emre Mor, hat eine super Geschwindigkeit beim Dribbeln...aber seine Pässe waren fast alle daneben. Wird wohl nur ein Mann für die letzten 10-15min.
Weiss überhaupt nicht wie ich unsere Mannschaft einschätzen soll. Finde Mehmet Topal als IV wird das größte Fragezeichen sein und durch seinen Platz in der Abwehrkette muss ein Ozan Tufan(kommt mir zurzeit leicht überfordert vor) als 6er gesetzt werden...........ob er das sogut wie ein topal hinkriegt?
Unsere Stärken sehe ich auf den Flügeln GG77(Sener) und Caner(Ismail) sowie Arda(Olcay) und Volkan(Emre) sowie im ZOM mit Calhanohlu, Oguzhan und Malli.

Selcuk, Arda und Caner sind ganz klar die Leitwölfe, wenn diese Spieler diszipliniert bleiben werden die anderen viel besser spielen.


Zusammengefasst:
IV, Ozan als 6er sowohl der Zustand von Burak sind unsere größten Probleme

Dicker, ich glaube eher, dass es daran lag, dass die anderen nicht mitgedacht haben... der hat gefährliche pässe gespielt..

Emre Mor ist super. Selten hat mich ein türkischer Fußballer in so kurzer Zeit überzeugt. Hoffentlich wird das sein Turnier. Schade um Gökhan Töre. Hätte mir gewünscht, dass er spielt.

Burak hat echt nur den liebling bonus. der typ ist im letzten spiel direkt 3 mal in die abseitsfalle getappt. Mevlüt wär tausend mal lieber als Burak.

Defensive ist halt so ne sache. 3 IV. davon ist Semih längst nicht in Form. Serdar Aziz hätte mitkommen müssen.

Aber ingesamt freu ich mich. Endlich wieder Nervenkitzel und Wutausbrüche :D
 
niemals würde ich mevlüt erdinc über burak yilmaz stellen :D
aber ansonsten freu ich mich auch hart auf die gruppe...da kann echt alles passieren..
 
Emre Mor ist super. Selten hat mich ein türkischer Fußballer in so kurzer Zeit überzeugt. Hoffentlich wird das sein Turnier. Schade um Gökhan Töre. Hätte mir gewünscht, dass er spielt.
Wie zur Hölle kann man eigentlich noch zu Töre halten?
Gab es eine Enschuldigung, oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
Toprak wurde damit vergrault, Calhan... auch fast
 
Wehe ihr rasiert die Gruppe nicht. 3. sollte minimum drin sein.

Ich will freien Raki, ihr Banausen.
 
Caner Erkin wechselt von Fenerbahçe zu Inter Mailand.

Na dann mal viel Erfolg. Ich glaube er passt in die Serie A und ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich durchsetzt. Das Potential hat er ja.
 
steht bisher nichts auf den türkischen sportseiten...aber verletzungsfrei sicher ne bereicherung für fener. neben mehmet topal als 6er definitiv besser als josef de souza. auch jetzt noch...
 
Mir gefällt Schweinsteigers Fußball eigentlich nicht sonderlich, aber erfahrungsgemäß machen sich deutsche Spieler sehr gut in der süper lig.
 
Gökhan Gönül ist zu Besiktas gewechselt.
gokhansdaa-640.jpg
 
van persie wird anscheinend auch gehen... hmm bin gespannt ob sie die großen Einkäufe machen können dieses jahr...

Aber ich glaube Fener ist mit Aatif einig.. ich finde das ist ein super Transfer !! hab mich schon die ganze zeit gefragt warum den keiner kauft.
 
ich hätte nichtmal schiss vor denen...aber bleibt abzuwarten ob man sich überhaupt hoffnungen machen kann:
alper potuk fällt beide spiele aus
volkan sen fällt beide spiele aus
mehmet topal ist nur im hinspiel gesperrt
volkan demirel wurde operiert und fällt aus
ersatztorwart fabiano hat sich im training verletzt und fällt wohl auch aus

zudem darf unser trainer die erste partie von der vip tribüne beobachten, da auch er noch ein Spiel Sperre hat.
 
cl kann man vergessen aber vielleicht mit bischen glück ist diesmal el viertelfinale drin lol
 
Zurück
Oben Unten