Trendyol Süper Lig

wenn jucken die kommentare...das ist jetzt wirklich das letzte, was einen interessieren sollte.
 
Schön mich mit meinem 100 Kuzens getroffen um das Spiel anzuschauen und dann so eine Scheise. Gala wäre aber im Vorteil gewesen finde ich erstens durch das Heimvorteil und zweitens waren sie denke ich etwas erschöpft durch das Europaspiel..

Sorry Jungs aber Fener muss ein Spiel verlieren damit Besiktas Meister wird amk
 
Denayer kann einem echt leid tun, Auswärtsspiel in Ankara, Bombenanschlag.
Dann Istanbul, dann das Derby und kaum ist er zurück in Belgien, passiert es in Brüksel .
Und das alles innerhalb von 10 Tagen
 
Läuft bei der NM. 13 mal in Folge ungeschlagen aber bitte nie wieder Gökhan Gönül nominieren. Seine Mutter wurde gestern gefikkt von Arnautovic, Alaba und von noch so einen der den übelst ausgedribbelt hat. Selten so einen lahmen Spieler gesehen, jeder ist an den vorbeispaziert.
 
Gönül ist schon in ordnung und auf seiner position bester man für die Türkei. Hatte gestern einfach ein schlechten tag. Vllt ist er noch nicht ganz fit. Hatte ja die letzten 2 fenerpartien trotz verletzung gespielt
 
Na schau da hatte ich recht. Fener gab gerade pressemeldung raus das gönül eine gebrochene rippe hat ... er hatte weiterhin brust und rückenschmerzen

Also leider noch immer nicht fit
 
bin mal gespannt wer in der IV auflaufen darf. hakan balta ist zurzeit verletzt, sollte aber bis zur EM kein problem darstellen.
wir haben Hakan Balta, Serdar Aziz, Ahmet Calik + Mehmet Topal, der kein gelernter IV ist.....ausserdem noch Ersan Gülüm und Ömer Toprak.
würde Toprak-Balta oder Toprak-Aziz cool finden...aber kA ob der für dieses Turnier nominiert wird. Ahmet Calik ist noch zu unerfahren und wie Ersan Gülüms Form sich in China entwickelt bleibt fraglich. Serdar Aziz auf der Bank zu haben, während bspw Balta-Topal auflaufen, ist auch wichtig.
Finde hier haben wir nachm Sturm die größte Lücke. Mit allen anderen Positionen bin ich mehr als zufrieden.
Volkan Babacan hab ich auch lieber im Kasten als Volkan,Tolga, Onur oder andere nuttnsöhne
 
in trabzon ist wieder ausnahmetzstand

trabzonspor_3830.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr traurig.
Wieso ist der türkische fußball nur so zurück geblieben.

Ansonsten, nani und kjaer haben heute rasiert
 
yo gala-fans,

was geht eigentlich bei sneijder. zufällig seitdem terroranschlag am 13.03 kein spiel mehr für galatasaray bestritten, ausser gegen besiktas und fenerbahce. da wird aber jemand mit 100% wahrscheinlichkeit das land verlassen.
komisch finde ich eher, dass man dann lieber einen ryan donk ausbuht als so jemanden.
 
Ehrlich gesagt, wenn ich ein Neugeborenes hätte würde ich auch das Land verlassen. Völlig verständlich
Man merkt aber auch, dass er kein bock mehr hat. Der bringt gar keine Punkte mehr in Comunio der Lauch
 
der typ verdient mehr als 3.5mio € bei seinem verein und ist topverdiener.
wenn er sich soviel sorgen macht, dann darf er auch aufkeinenfall nach belgien, frankreich, london etc...und vorallem nicht zur EM (hehe, voll vergessen dass die sich nicht qualifiziert haben)
der typ simuliert eiskalt eine verletzung, ist aber bei den derbys und nationalteamberufungen natürlich am start. schwaches management von galatasaray. mal wieder.
 
Bak fazla açılıyorsun, severim seni, yapma bunu. :D
Drogba hat exakt dasselbe gemacht bevor er ging und da war die Mannschaft noch intakt. Süper lig, was kann man da erwarten?

Glückwunsch an Beşiktaş zur Meisterschaft. :thumbsup:
Özür dilerim kocum ;)
Ja, aber das ist doch mein Punkt...es wäre einfach fatal, wenn galatasray nicht 5. in der Liga wird. Was passiert, wenn man dann den Pokal nicht holt = zwei Jahre Sperre !
Also es steht noch einiges aufm Spiel für Gala...und das der Leistungsträger die letzten 2 Monate trotzdem nur zweimal aufm Platz stand, ist ne heftige Sache. Das war ja mein eigentlicher Punkt....Spieler wie Ryan Donk die einfach nicht soviel draufhabe werden ausgebuht, während der Star in Istanbul schön am Eier schaukeln ist.

Glaube Drogba hatte nur kein bock auf Auswärtspartien..im eigenen Stadion war der immer heiss :D

Glückwunsch an BJK, ziemlich konstant gute Leistung gebracht...und das trotz ner schlechten Abwehr. Verdient.
 
Die Meisterschaft gönne ich Besiktas voll und ganz. Die haben sich das völlig verdient.

Was ich aber befürchte ist, dass dann Fener Perreira wegschickt. Ich finde ihn nach wie vor sehr gut Fener spielt jetzt nach 2-3 Jahren eig ganz guten Fußball. Hoffentlich denken die Fischköpfe mal langfristig und gedulden sich mal
 
Haha hart oder, soviel Geld in neue Spieler investiert und am Ende steht man mit nix da :D

sogar wir haben ein Titel diese Saison geholt :eek:
 
Zurück
Oben Unten