sport---was verbindet ihr damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$tyLu$

ist hier aktiv
Registriert
13. November 2003
Beiträge
462
also wann macht ihr sport, einfach wenn ihr bock habt
oder wenn ihr down seit,(so is es bei mir)
was bringt euch sport,wo bzw was waren eure ertsn sportlichn erfahrungen,
und.....welchn sport macht ihr...

----bitte nicht schliessn,ich habe nichts ähnliches gefunden---
 
wann ich sport mache?

dienstags um 19.15 uhr und freitags 18.30 uhr, an den wochenenden auch, aber nicht regelmäßig!
 
also im verein spiel ich tennis.
und da geh ich immer wenns geht ins training. egal ob bock oder net.
naja und hobbymäßig tischtennis, fussball, inlineskaten, schlittschuh,...
und das wenn ich bock drauf hab
 
ich mache leistungsmäßig leichtathletik (13 h die woche) habe angefangen mit fußball dann schwimmen dann tennis (alles 2 jahre) und jetzt seid 3 jahren halt la. ich habe eigentlich immer bock auf sport. wenn ich mal drei tage nichts mache dann werde ich rappelig
 
verein hab ich irgendwie keine lust!wenn ich nämlich wie damals zum training net hingegangen bin(keinen bock) war des zimmel scheisse mit eltern und trAiner(judo)!!ok hab dann ganz aufgehört....jetzt spiel ich oft basketball,aba so aus fun..oder machma um nen kasten oder so,aber net im verein!!nur leider ist die zeit sehr schlecht um draussen streetball zu spielen!
 
immer montags um 18. 30- 20.30 uhr dienstag um 19- 20.30 uhr donnerstag 17.30 -20.30 uhr training und dann noch am mittwoch schulsport am wochenende meistens spiele:D
 
ich spiele tennis im verein, spiel so ca. 3x die woche und am wochenende halt ab uznd zu mal punktspiele.


neben bei spiel ich noch fussball, basket ball aber nicht im verein
 
tennistraining jeden dienstag um 17 uhr (wer mal vorbeikommen will, barth halle frankenthal).

im sommer zock ich so mindestens 3 bis 4 mal die woche tennis, dann noch ab und zu fussball etc.
 
......

Mit sport verbinde ich einfach nur reinstes adrenalin ..... nach ner runde bball hab ich augen wie 2-tage-dauerdicht.... also würde ich mal ganz klar sagen ich mach sport wenn ich down , als auch wenns mir noch bisle besser gehn soll :)
 
irgendwie seh ich hier keinen wirklichen sinn... weder im thread noch in den antworten...
 
Re: ......

Original geschrieben von BiMM$MaNN
Mit sport verbinde ich einfach nur reinstes adrenalin ..... nach ner runde bball hab ich augen wie 2-tage-dauerdicht.... also würde ich mal ganz klar sagen ich mach sport wenn ich down , als auch wenns mir noch bisle besser gehn soll :)
cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten