Splash

Original geschrieben von jeunna
ja ja so bin ich...;)

zur erklärung: Sie hat ihm mitten wärend des Splash gesagt, dass er nich mehr kiffen darf...toller zeitpunkt, ne?
Da gabs natürlich streit...

echt ned optimal hät mich auch angekotzt sie hät ja warten können bis sie wieder aufm weg nachhause sind
 
Original geschrieben von jeunna

zur erklärung: Sie hat ihm mitten wärend des Splash gesagt, dass er nich mehr kiffen darf...

wie jetz? :confused: "So, du darfst jetz nich mehr kiffen"
Als Aussenstehender ne geile Vorstellung :D

Ich hoff ma die Splash Leute machen noch paar Acts für die Riddim Stage klar - sind ja noch einige Lücken im Line-Up. Und die Headliner fehlen auch noch :)
 
Bitte klärt mich auf was ist die riddim stage :confused: und gibt es noch andere stages :confused: . Und auf dem Splash nicht mehr kiffen zudürfen ist zwar nicht das schlimmst aber das zweit schlimmste.

(das alle schlimmst ist erst garnichts mit zu nehmen. aber wie ich von Freunden gehört habe gibt es einige Splashbesucher die ehe immer mehr mit nehmen als sie selber brauchen) :cool:
 
Riddim Stage=Reggae Bühne
Dann gibts natürlich die große HipHop Bühne
Ausserdem noch 3 Partyzelte, das Dancehall Tent, das Drum`n`Bass Tent und das Southpole Tent (=HipHop) :)
 
Nee Raggae ist ja gar nicht mein Fall... ein, zwei Lieder zum chillen aber das war's dann auch.
 
Mich kotzt es an das nicht so viele aus Amiland uns die ehre erweisen . Wenn ich die Gästliste von den HipHop Open sehe kotze ich ein bischen das ich schon extra Urlaub für Splash genommen habe. :mad:

Ich feue mich schon auf Mobb Deep, ich hoffe das die chemnitz zum BURN bringen und Basta wird uns hoffentlich auch unser Neck brechen und Pete Rock wird THE GAME zum rollen bringen wenn ihr versteht was ich meine! :D

Es müsset eine Fusion zwischen dem Splash und den HipHop Open geben doppelt soviele Leute und doppelt soviel AmiActs auf einer Bühne das Wäre doch mal ein gutes Vorhaben fürs neue Jahr. :p
 
Wenn du den Sinn der Texte nicht verstehst an mach ein Abflug du "Hosenscheißer" !

P.S. Das ist ein Forum mit Niveau und das du keins hast kann ich ja lesen.
 
kein bock mehr mich hir rumzutexten muss noch ein bischen arbeiten!

P.S. Hastes ja voll mit deinen Hosen.
 
Original geschrieben von costar


Ich feue mich schon auf Mobb Deep, ich hoffe das die chemnitz zum BURN bringen


mh, das denke ich nicht! die sind schon zu ausgebrannt das sie eine richtige burner show hinlegen würden!
wenn sie denn überhaupt kommen was ich ja stark bezweifel!
schau dir das letzte album an was mal so eben dahingeklatscht wurde! bäähhh
 
BURN im übertragenen sinne. ich meine das Lied burn wenn das gepielt wird was ich ja mal ganz stark hoffe dann wird der Splash richtig brennen. :eek:
 
Zurück
Oben Unten