Smilies!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glücksritter

ist hier aktiv
Registriert
29. Mai 2000
Beiträge
61
ich hätte da mal ein paar fragen die smilies betreffend...
erstens: wie kann man smilies setzen? kann das jeder oder nur mal wieder die mods?

zweitens: was ist so toll an denen?
ich find die schlicht und ergreifend beschissen, mich nerven die voll!
 
confused.gif
erst fragste uns, wie du smilies setzen kannst und dann eröffneste uns, dass du die beschissen findest?

ok zur erklärung... wenn du auf "antworten" gehst, findest du dann auf der linken seite den link zur "smilies-legende" da kannste dir die tastenkombinationen der smilies raussuchen....

...keine ursache...

-sane-
 
Hi glückskind, du hast richtig den bringer gebracht! Wenn du die smilies so sch..e findest, warum willst du denn wissen, wie man die macht? willst du ihnen windpocken verpassen, sprich viren reinsetzen oder willst du eine MOD- CONTROLL starten? kommt krank rüber, oder hab ich da was falsch verstanden????
coxil
 
smile.gif
frown.gif
redface.gif
biggrin.gif
:p
mad.gif
cool.gif
eek.gif
rolleyes.gif

Was hast Du denn, ich find die einfach nur süüüüüüüß... besonders den letzten, der hat so schööööne Kulleraugen.
Können diese Augen lügen?
rolleyes.gif
 
ja? was ist jetzt? hallo? meine fragen hat keiner beantwortet aber die threads werden geschlossen bzw verschoben. gegen verschieben hab ich ja nix, aber schließen solang keiner ne brauchbare antwort liefert find ich schwach. das mal am rande.

also erstens wie setzt man smilies? ich wills halt wissen damit ichs weis, einsetzen werd ich die sowieso net!
zweitens wie wird man mod? es ist wie mit den smilies, es intressiert mich, machen möcht ich das auf keinen!

bonas.glücksritter
 
sach ma, biste zu doof oder was? lies meinen beitrag, da steht wie man die dinger setzen kann, stell dich nich so an!

mad.gif
 
nochmal für langsame:
wenn du einen beitrag verfasst, steht am linken rand des fensters ein link, nennt sich "smilies-legende". da klickste drauf. un dann steht da, welche smilies du wie machst.
mod wirst du, indem du einen schon vorhandenen mod fragst, ob sie hilfe brauchen, und ob du diese hilfe sein kannst. so hab ichs zumindest gemacht.
das steht hier übrigens auch im forum technik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten