Sicky´s Beat Contest @ Mzee.com: Lass den Drachen steigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal gucken ob ich es noch schaffe... will auch nicht nur so ein 5 min ding abgeben , wenn man nach soviel kriterien bewerten soll..
 
hi leutz,

hab heut von meinem cousin erfahren, dass ihr hier einen beat contest startet.
leider bin ich etwas spät dran, aber ich hab gesehen, dass noch paar abgesprungen sind. wäre klasse, wenn ich da noch irgendwie rein könnte.
hab jetzt den ganzen nachmittag an dem beat gebastelt und muss sagen, dass ich ihn recht gelungen finde.

mak soundz
 
also ich hab dein beat, ich nehm dich einfach mit rein....jam, sqeeto und co geben sicher eh net ab
 
Hi,

ich bin der oben erwähnte cousin. Wenn sich noch platz findet, könnt ich meinen beat dann auch noch posten? Würde mich freuen.

Gruß luke
 
Boah...meiner is ne Katastrophe o_0
aber what the ****..freu mich schon auf die anderen!

peaz
 
hab mir meinen beat nach dem upload nochmal angehört. da sind auf jeden fall noch paar macken drin. aber egal.

gibts die beats heute abend noch zu hören ?
 
@ big mac: yo, ab 0 uhr ist annahme schluss, dann lad ich die hoch....hab nachtwache, bin also bis 6 uhr am start.....wegen deinem beat, kannst ruhig was dran machen und mir das update schicken, durchaus legitim
 
cooooooooooooool

dachte die beat gibts erst so morgen abend.

na dann werde ich mal brav wach bleiben! :D
 
Du kennst Korntal? :eek:
Jo, da geh ich zur Schule.

Jetzt ists eh egal, jetzt wart ich bis die Beats oben sind.
 
yo, ich wohn in stuttgart..meine tante und onkel, also besser die meiner mutter, haben da gewohnt....in 10 min sind die beats oben....kommt ja wohl keiner mehr....


@ restless: wie isset???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten