shaolinsoul freebeats

auf den return hab ich was geschrieben aber wann ich es aufnehm weiss ich noch nicht...
und ist eigentlich auch eher so über die alten zeiten wie ich angefangen mit Rap hab usw, also vielleicht nicht wirklich interessant für den werten herr producer:D
 
papperlapap... wenn ich freebeats raushaue dann nur aus dem grund, das mich die ergebnisse interessieren
 
okay dann meld ich mich wenn ich es recorded habe aber vor samstag komme ich leider nicht dazu:(

bin bis sa weg und dann noch n paar auftritte demnächst und so alles stressig aber mal gucken was geht:D
 
Hi ich zieh mir grad das package und wenn die beats fett sind (da bin ich mir fast sicher hab deinen namen auf jeden schonma gehört (in gutem Zusammenhang) :D ) dann mach ich bestimmt was drauf - kann nur noch etwas dauern zur zeit hat mein mic-kabel nen wacklkontakt... nimmt nur mono auf und das ist... naja... ein sehr großer shice.. aber wurscht.. das wird schon wieder:D
bis dahin peace =)
 
kannste mir irgendwie deine icqnummer oder emailadresse zukommen lassen, weil es sonst noch ewig dauert bis du mein ergebnis hörst. wollt die letzten ferien n mixtape fertig bringen, kam aber alles anders, jetz hab ich nur das intro über nen beat von dir. wills dann aber erst verlinken, wenn ichs in den nächsten ferien fertig hab. dir zeigen würd ichs aber auch jetz schon gern
 
hi..mir haben deine beats gefallen..hast du lust auf zusammearbeit..wenn ja geb ma dein icq oder msn dann schick ich dir was von mir..hau rein
 
danke für die beats, wenn mich einer richtig burnt mach ich was damit und du hörst es als erster!
 
Zurück
Oben Unten