Selfmade Records "Mittelfinder Hoch"-Tour 2009

So, ich fahr morgen mal geschmeidige 100 km (einfach :eek:) für den Gig...

Wer ist denn morgen noch in Nürnberg am Start?
 
ey was isn mit der aufzeichnung vom hamburg konzert? kann man das irgendwo sehen oder runterladen?


Danke sehr, aber kann man da auch laden?

edit: gleich mal geguckt! Cas geht ja übertrieben ab! Sehr geiler Auftritt! Reg ich mich nur nohc mehr auf, dass Berlin abgebrochen wurde:( Wäre sogar noch Farid dabei gewesen..hoffe ja immer noch das sie das wiederholen aber glaube nich so recht dran
 
Heute abend in Nürnberg (Hirsch):

Shiml war krank, was mich persönlich nicht allzu sehr gestört hat.
Casper hat seh gut eingeheizt und wie immer 101% gegeben, sehr cool.
Fav hat sowas von den Laden gebumst, unfassbar :eek: Hammer, einfach nur geil!
Kolle wurde bei den Doubletimes entweder gebacked oder man hat kein einziges Wort verstanden. Ich war sehr enttäuscht, auch wenn die Show trotzdem nmoch sehr cool war. Trotzdem hätte ich mit viiiiiel mehr Technik-Abfahrten von Kolle gerechnet...
Bamberg war mal wieder gut vertreten :cool:
Aber Ansbach war dieses Mal lauter :D :thumbsup:

Insgesamt haben sich die 200 KM gelohnt, war BOMBE heut abend
 
so Leute die letzten Karten für Münster sind im VVK... das Konzert wird Samstag definitiv ausverkauft sein.
 
Heute abend in Nürnberg (Hirsch):

Shiml war krank, was mich persönlich nicht allzu sehr gestört hat.
Casper hat seh gut eingeheizt und wie immer 101% gegeben, sehr cool.
Fav hat sowas von den Laden gebumst, unfassbar :eek: Hammer, einfach nur geil!
Kolle wurde bei den Doubletimes entweder gebacked oder man hat kein einziges Wort verstanden. Ich war sehr enttäuscht, auch wenn die Show trotzdem nmoch sehr cool war. Trotzdem hätte ich mit viiiiiel mehr Technik-Abfahrten von Kolle gerechnet...
Bamberg war mal wieder gut vertreten :cool:
Aber Ansbach war dieses Mal lauter :D :thumbsup:

Insgesamt haben sich die 200 KM gelohnt, war BOMBE heut abend

hast du vielleicht videos gemacht oder kennst du jemanden der welche hat?

ps: ANSBACH ANSBACH :D
 
Nette Review, aber nix gegen Leute mit Tysonschnitt (so heißt das übrigens), ich lauf auch so rum und bin kein asozialer Trottel. :)
 
kann gut sein. ich hab auf jeden fall noch nie so viel leute mit so nem haarschnitt aufm haufen gesehen, deswegen hab ich das erwähnen müssen. plus: mein haarschnitt sieht auch nich großartig anders aus. also alles ok.. ;)
danke ausserdem. cool wenns dir gefällt :)
 
ja, die wortwahl mit dem backuppen is wohl etwas schlecht gewählt, aber im endefekt is jeder selber schuld wenners nich versteht ;)
und zum track: kenn sowohl video als auch den song. fand den nur nie wirklich prall. nicht zu vergleichen mit mittelfinger hoch.
 
Zurück
Oben Unten