Scias Acapella - Bring dich ein (Kurzrelease DDL)

Scias

ist hier aktiv
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
820
Oookay, ... das wird jetz mein letzter "Kurzrelease" bevor die ersten Tracks anfangen. Das ist eigentlich kein ernsthafter Track im Sinne von Flows gewesen, sondern eher nur eine (ich geb zu durch FüD inspirierte) Spontanidee zu einem Acapella, was ich vorher nie gemacht hab (also ohne Beat performane).

Das ganze Ding zielt nur auf Fun & Punch im epischem Battle-Style ab.
Ich wollt hier mal nachfragen, wie ihr das Ding so seht und ganz gut wären Rückmeldungen zur Betonung bzw. alles stimmliche halt, weil ich damit noch net zufrieden war. Text dagegen von meiner Warte fand ich nun schon ganz nett, aber jedoch mehr wegen dem Aufbau, immerhin bin ich imo sehr experimentell mit Rhymes & Reimschemen am Werke.

Qualität ist bei mir denke ich wie gewohnt nich gerade Top und ich habs absichtlich auf RBA Standarts gesaved.

Schonmal thx für alle Feedbacker, ich denke die knapp 50sek wird man doch wohl haben, also gebts euch einfach :rolleyes:


[[ Scias Acapella - Bring dich rein (als Direktlink) ]]

Peez, Scias
 
Zurück
Oben Unten