"Schwarzes Gold" Releaseparty am 28.04. mit ABS, C&J, Favorite uvm.

sarcazm

gehört zum Inventar
Registriert
25. März 2005
Beiträge
546
Am 28.04.05 ab 22 Uhr findet in der Zeche Bochum die offizielle Releaseparty zu "Schwarzes Gold" statt. Live on Stage: ABS, Creutzfeld & Jakob, OnanOn, Flipstar, Slick One, Favorite, Dike D & viele mehr!

Wir hoffen, dass Ihr zahlreich am Start sein werdet. Der Eintritt beträgt nur 4 EURO!
http://www.zeche.com/news.php?nummer=2 (Wegbeschreibung findet Ihr auf der Site)

(Quelle: Selfmade Records Newsletter #5)

Alle aus der Gegend bitte kommen, wird eine Riesen-Feier ;-)
 
Yehhaa ich werde dabei sein, auch wenn ich Freitag MR Prüfung in Englisch hab :/

Und wenn mein Cousin noch ein Interview klar macht, kann ich bestimmt auch mit nach hinten :D

€: Gibt glaub ich schon ein Thread dazu ^^
 
Original geschrieben von per stil
abs gibts noch?

aber erc hat nix mehr mit denen am hut oder wie?!
Klar man! ABS sind noch zusammen mit Erc ... hast du denn vom Selfmade Sampler nichts mitbekommen?
ABS hat da einen neuen, sehr freshen Track drauf ... :)

Check mal diesen Thread
 
Ich hol den Thread mal hoch...
war hammer geil gestern auch wenn der gig an sich nicht lange war, und der anfang nicht so gerockt hat, aber als dann Favorit Slick One und Creuzfeld Jacob am start waren ging einiges
 
war richtig geil gestern gewesen !
ich war ganz vorne dabei
und die leute sind richtig gut abgegangen.

am besten gerockt haben favourite,mess,slickone und natürlich creutzfeldjakob, auch wenn lakman beim vorletzten lied seinen text vergessen hat:D war warscheinlich zu breit der typ

nachher noch shake hands mit flipstar und slickone:)
und noch party bis 4uhr morgens

ein richtig gelungener abend also;)

nur schade das abs nicht dabei waren
 
schade wär gern dagewesen.... hab flipstar ja in altena letztens noch erlebt.... war eigentlich sehr cool drauf..
 
Zurück
Oben Unten