Schalke ist raus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nen Jeck

Senior Member
Registriert
29. März 2003
Beiträge
2.240
..tja schade Rudi!
Wie war das? Im UEFA-Cup überwintern???

Sicherlich!!!

Im Elfmeterschießen!!! Gegen Bröndby

Aber naja... Ihr habt ja ein Abo auf den DFB-Pokal... ach ne...da seid ihr ja auch raus..... schade!

Ne, mal ehrlich, wer hats gesehen?
Und wie habt ihr das Ergebnis aufgenommen?

Meine Meinung müsste offensichtlich sein!


@ Sonido: bitte nicht bannen, danke!
 
ach du bremer, irgendwann ist auch mal wieder gut mit dem ewigen auf-schalke-draufhauen. :)

außerdem gibts hier sowieso keine bekennenden schalker, soviel ich weiß. :p

für den deutschen fußball isses jedenfalls ziemlich peinlich...:rolleyes: nach der 2. runde alle raus und bayern spielt auch den letzten schemel runter. :rolleyes:
 
heynckes kann nix. die eintracht hat er auch schon fertig gemacht. ich sach der hat ne mission. zerstöre alle bl-clubs.
und dortmund is auch raus. muahaha. ein glück dass sie net 5:0 verloren haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten