Mixtape SCH - A7 (13.11.)

Der Übergang von "Genny & Ciro" zu "Gomorra" ist neben dem Titeltrack auf jeden Fall das Highlight. Hab beim ersten Hördurchgang noch gehofft, dass die Melodie auch in einem richtigen Track verwendet wird und nicht nur als Instrumental.
Im video zu ''gomorra'' noch geiler mit dem intro

Das war der Schneider noch mit kurzen haaren
gotze!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hör den jetzt schon 4 wochen. aber komm nicht drauf klar, wie der redet. voll das neanderthaler-französisch. wo spricht man so? im süden? oder im westen frankreichs? o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wegen der jacke mit diesem riesigen fellkragen sieht er noch mehr aus wie ein schwarzer priester. cd wurde heute zu mir geschickt.
 
Zum Glück bin ich mit dem Franzosen Rap vor 15 Jahren groß geworden. :p

Unfassbar behindert was da zur Zeit rauskommt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Scheiß Hampelmann erinnert an einen französischen Cletus Del Roy Spuckler mit seinen Zähnen und rumlispeln.
Damals war die Welt noch in Ordnung. MC Solaar, Fonky Family, Saïan Supa Crew, Def Bond, Assassin usw.

latest
 
Zuletzt bearbeitet:
total geisteskranker typ. rabenrap MAVVARFACK. der titeltrack, "gomorra", "mauvaises idées" und "liquide" sind echt geil. bei "gédéon" schön das sample aus fat joes "lifestyle" nachgespielt
biggrinnzoep.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Feier mittlerweile das komplette Album, herausstechen tun für mich "Pas de manières" und "Champs-Élysées", aber einfach komplett mega das Ding.
 
Zurück
Oben Unten