San Marino Fanclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

O.Gebannter.

Platin Status
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
13.452
Hier der längst überfällige Thread zu unseren Jungs.

Nach dem 0:3 in Belfast gg Nordirland wurden bereits kritische Stimmen laut, die darauf hinweisen, dass ein 0:3 Auswärts nicht ausreichend ist.
Als die Diskussion dann in vollem Gange war, kam das Schockierende 1:2 gg Dänemark und hier bringen dann auch all die Ausreden nichts mehr.
Die Wut der "Nation" aufgrund dieses Desasters ist absolut verständlich. Früher hätte man allein im Spiel gg Nordirland 5 Dinger kassiert, mittlerweile brauchen wir da zwei Partien für. Der Schuldige ist in Trainer Fabio Costantini schnell gefunden, immerhin hält er an TW Benedettini fest, statt auf den ollen Simoncini zu setzen, der stets zuverlässig, teils sogar zweistellig, kassiert hat. Ich erwarte im November in Kasachstan einen deutlichen Leistungsabfall, ansonsten müssen Konsequenzen folgen, denn einen schwarzen Tag wie gg Dänemark (3 Schüsse aufs Tor, 3 Ecken etc) wollen wir nicht erneut erleben.
In diesem Sinne, auf geht's Jungs, kämpfen und kassieren!
 
dafuer aber ganz schoen respektlos
Das sagt genau der Richtige.

Du willst ständig irgendwelche Threads schließen, oder?
Problem ist, du kannst es nicht, da du zwar gern mod wärst, es aber nicht bist.
Noch so ein Kommentar und ich melde dich wegen Spam, immerhin steht dir das "verwarnt" so schön. Auch wenn mir persönlich das "Banned" stets besser gefallen hat.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten