Sampler

Selecta SlipMad

gehört zum Inventar
Registriert
24. April 2000
Beiträge
1.424
tja, bisher hab ich es nie nötig gehabt mitr nen eigenen sampler zu kaufen, weil ich das teil mir immer ausgeliehen habe, das war ein 1000 dm teures Korg Electribe S, leider kann ich mir das ding net mehr borgen, weil der besitzer es verkauft hat...nun muss ich mir ne eigenen sampler kaufen, was könnt ihr mir da so im low budget breich empfeheln ? taugt der Yamaha SU 10 was ? den kann man ja bei ebay u-ä. für ~300 DM gebraucht bekommen...
 
Der SU 10 ist bestimmt schon ganz witzig , ich hab ein Tape gehört (von nem Bekannten) und der hat auch den SU 10 benutzt , war korrekt .
Wird dann ja bald ein wieder ein Fight bei Ebay , ich brauch nämlich auch nen Sampler , bin aber auf den SU 200 scharf , der ist letztens bei Ebay für 500 Eier weggegangen , ich hatte aber leider kein Geld . Für 300 dm würd ich beim SU 10 aber auch zuschlagen .
 
ach ich dennk es wird nen su, da passen zwar nicht alle samples drauf die ich auf dem korg drauf hatte (um die 20), aber im endeffekt hab ich beim selecten soweiso nur 3 samples benutzt (nen fettes rewind um nen tune nach dem reinmixen nochmal von vorne beginnen zu lassen, nen langer alarm um abundzu die übergänge bei vers. riddims zu kaschieren und noch nen standartmässigen effekt sample, den jeder so in dieser opder ähnlichen form benutzt...)
 
hab mich ma schlau gemacht, eigentlich nicht schlecht das ding... http://www.netzmarkt.de/thomann/thoali1937.html

alternativ kann ich dir aber auch den Zoom Sample Trak ST 224 empfehlen

aber wenn du bereit bist 800 dm auszugeben, schau dich mal nach einen gerbrauchten Korg Electribe S um, ich fand das ding hammer...leider hab ich kein zugang mehr dazu :( und muss mich wegen meinen schmalen geldbeutels mit nem SU 10 zufrieden geben...vorallem konntest du live auf der bühne simple riddims kompnieren udn die in dein mix einbauen...war einfach geil....
 
Zurück
Oben Unten