Rynerrr - Symptome VÖ 16.05.08 (Snippet,Vorbestellung)

Mardilo

Frischling
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
3
Weisse Scheisse präsentiert:

Rynerrr – Symptome
VÖ: 16.05.08


l_32b0c5f0c7aae6b07ca7c52f9f3929e1.jpg




Das erste offizielle Release aus dem Hause Weisse Scheisse ist da:
Rynerrrs Debutalbum Symptome.

Nachdem das Werk geraume Zeit, mühsam aus eigener Tasche finanziert, im Untergrund kursierte und von der Juice erst zur Demo des Monats, dann zur Demo des Jahres gekürt wurde, erscheint nun erstmals offiziell die gemasterte, gepresste und um 2 weitere Bonus Tracks aufgestockte Version des Untergrundklassikers.
Die CD wird in allen dt. Vertrieben erhältlich sein.

Den Hörer erwarten 17 Tracks voller Weltenhass, Bierliebe und Punk-Attitüde oder wie es die Juice formulierte: „ …guter, abseitiger Rap. "Punkrap“… “.
Das ganze gebettet auf Beats von u. a. Labelkollegen JAW und Maexer, welche zugleich die hauptsächlichen Featuregäste stellen sowie dem Meister selbst.

Die Themenwahl ist vielfältig wie wirkungsvoll und offenbart dem Hörer auf radikale Art und Weise die Labelphilosophie: „Dreck, der stolz ist, Dreck zu sein!“.

Auf dem Bonustrack „Rynerrrs Tod“ bekommen wir eine bisher unbekannte Seite des Rynerrr gezeigt, denn hier wird man Zeuge einer kompromisslosen Abrechnung mit sich selbst. Er selbst sagt dazu folgendes:

„Das Lied war ursprünglich das letzte Lied des original Symptome Albums. Da ich mir damals aber sehr unsicher war, ob ich das im Lied gesagte auch wirklich so umsetzen würde, konnte ich mich nicht dazu durchringen es zu veröffentlichen. Heute, über 3 Jahre später kann ich sagen, dass fast alles so ziemlich genau abgelaufen ist wie im Track. Trotz allem trage ich weiterhin den Namen Rynerrr, da sich meine Grundhaltung der Welt und irer scheußlichen Bewohner gegenüber kein bißchen verändert hat. Auch wenn ich lange nicht mehr das kaputte Symptom bin, das ich mal war.“


Symptome bereitet Rapdeutschland auf den Weg vor, den Weisse Scheisse gehen wird:


Abseitig, mit Bier bewaffnet und zu allem bereit.


Hier gehts zur
VORBESTELLUNG

Hier das neue
SNIPPET
 
also ich hab das album jetzt auch und muss mich meinem vorredner anschließen das ist echt eins der besten deutschen hip-hop alben für mich. in meine top 20 kommts auf jeden fall.

ich feier es absolut extrem, komisch das ich da erst jetzt drauf aufmerksam geworden bin, ich kenn eigentlich sehr viel deutschrap. gefällt mir sogar besser als die jaw alben. vllt feier ichs auch so weil ich diese punk attitüde mag und dieses kranke durchgedrehte.

das das album hier so untergeht find ich echt schade, andere richtig schlechte alben haben tausende beiträge hier und das sind nicht wenige.

PUNKRAP:thumbsup:
 
Ja ist in der Tat ein verdammt geiles Album! Ich hoffe echt das PCP-Album kommt demnächst.
 
also ich hass zwar sämtliche punkideale und zu nem gewissen maß auch die punkattitüde aber darum gehts in dem album doch auch kein meter, das wird größtenteils nur als vorwand benutzt für asozialität und rumgeprolle und geisteskrankes abfreaken. aufgrund seines innovativen stils ein hammer album ... klar die beats wieder (ähnlich wie auch z.B. bei schläge für hip hop) nich wirklich jedermanns geschmack und was wirklich extrem schade ist, ist das mastering/mixing das meiner meinung nach verkackt ist. die stimme ist immer an der grenze zum untergehn im beat und oft auch bisschen zu leise. das ist halt scheiße, weil dieser rynerrr momentan wahrscheinlich im deutschrap das non plus ultra in sachen "druckvolle stimme" ist ... wer ihn live gesehn hat, kann ja sicher bestätigen was der typ da an einem stück in einer lautstärke rausgrölt - einfach unmenschlich.


edit:

freu mich schon auf DIESES album:

http://www.youtube.com/watch?v=bgwlOPrft3E&feature=related
 
hat jemand den track von rynerrr. polizei ?

suche den schon ewig, weiss gar nicht auf welchem album der is ,müsste schon älter sein..


danke !
 
Was gehtn eigentlich mit Rynerr? Der is so guuuuuuuuuuuuuuuuut...:thumbsup:
 
is eh am pcp album wieder am start. außerdem arbeitet er an neuem solo album mein ich mich zu erinnern (jaw interview oder so!?)!?
 
Na hoffentlich :thumbsup: Sympthome is so geil. Nur n paar bessere Beats desmal
 
"Zukunftsmusik" hat bei mir wieder Lust auf neuen Stuff von Rynerrr geweckt:thumbsup:
 
Kenn den gar nicht. Ist der wirklich so gut oder sind das alles Accounts von " Weisse Scheiße" :)
 
Zurück
Oben Unten